• 18.07.2025, 22:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Astray

unregistriert

RE: Express Shop 2

Dienstag, 10. Dezember 2002, 19:50

Hi,
also da du (Dino) meinen Thread gleich geschlossen hast und ihr auch keinen Support Bereich im Forum anbietet, muss halt hier nochmal einen neuen Thread aufmachen.
Ich habe gerade nochmal nachgesehen, meine Bestellung im Expressshop war vor 4 Wochen!!! Vor 2 Wochen habe ich eine Mail abgeschickt, mit der Bitte den Status meiner Bestellung zu prüfen, leider keine Antwort bekommen (deshalb poste ich auch nochmal hier). Eigentlich hatte ich bei meiner Bestellung am 11.11. fest damit gerechnet, dass das noch bis Weihnachten was wird. Es wäre wirklich super, wenn sich da mal einer drum kümmern könnte, da ich denke, dass ich lange genug geduldig gewartet habe.
Email Adresse habt ihr ja, Anfrage per Mail an verkauf@aquacomputer.de habe ich gerade losgeschickt. Wenn es noch irgendeine Möglichkeit gibt mit euch in Kontakt zu treten, wäre ich dankbar, wenn ihr mir diese mitteilen würdet.
Im übrigen muss ich ganz klar sagen, dass mich dieses Geschäftsverhalten schockt, insbesondere wenn ich mir eure treue Fangemeinde im Forum anschaue. Ich für meinen Teil lege jedenfall auch ein bischen Wert auf Service - wie soll das denn in einem eventuellen Garantiefall ablaufen? Muss ich da solange warten, bis die Garantiefrist vorbei ist, und dann habe ich Pech gehabt?!
Also, ich hoffe wir bekommen das alles noch geregelt.

MfG
Astray

Eikman

Moderator

Re: Express Shop 2

Dienstag, 10. Dezember 2002, 20:15

Zitat von »Astray«

Hi,
also da du (Dino) meinen Thread gleich geschlossen hast und ihr auch keinen Support Bereich im Forum anbietet, muss halt hier nochmal einen neuen Thread aufmachen.


Müssen tut man nur zum Klo

Zitat von »Astray«

Ich habe gerade nochmal nachgesehen, meine Bestellung im Expressshop war vor 4 Wochen!!! Vor 2 Wochen habe ich eine Mail abgeschickt, mit der Bitte den Status meiner Bestellung zu prüfen, leider keine Antwort bekommen (deshalb poste ich auch nochmal hier). Eigentlich hatte ich bei meiner Bestellung am 11.11. fest damit gerechnet, dass das noch bis Weihnachten was wird. Es wäre wirklich super, wenn sich da mal einer drum kümmern könnte, da ich denke, dass ich lange genug geduldig gewartet habe.
Email Adresse habt ihr ja, Anfrage per Mail an verkauf@aquacomputer.de habe ich gerade losgeschickt. Wenn es noch irgendeine Möglichkeit gibt mit euch in Kontakt zu treten, wäre ich dankbar, wenn ihr mir diese mitteilen würdet.
Im übrigen muss ich ganz klar sagen, dass mich dieses Geschäftsverhalten schockt, insbesondere wenn ich mir eure treue Fangemeinde im Forum anschaue. Ich für meinen Teil lege jedenfall auch ein bischen Wert auf Service - wie soll das denn in einem eventuellen Garantiefall ablaufen? Muss ich da solange warten, bis die Garantiefrist vorbei ist, und dann habe ich Pech gehabt?!
Also, ich hoffe wir bekommen das alles noch geregelt.

MfG
Astray


Du weist doch bestimmt das die hier nicht zulässig sind und nicht beantwortet werden! Also mach das gefälltigst per Mail!

Dino

Administrator

Re: Express Shop 2

Dienstag, 10. Dezember 2002, 20:18

hi

du kannst das gern mit mir via email regeln, habe keine von dir bekommen. die email brauche ich in jedem fall. achja: garantie gibt es ab dem tag, wo du deine sachen erhalten hast, nicht ab bestelldatum...

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!