• 15.06.2024, 12:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:37

Das macht nur Sinn wenn Deine Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gechippt ist. Denn sonst laufen unsere Games nicht drauf.
Ich denke der Sebastian wird seine wieder mitbringen.
Du kannst Deine Controller mit genügend Batterien mitbringen, das wär schon ok.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:51

Zitat von »El_PResidente«

Ich denke der Sebastian wird seine wieder mitbringen.



Macht am meisten Sinn... ;D ;D ;) ;D ;D




Außerdem muss ich dann meine gechippte Wiiiiiiiiii nicht abbauen und mitbringen... :P ;) :P :P :-* :P :P ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:54

Zitat von »Y0Gi«

Da ich zur Feier des Tages extra saubere Kleidungsstücke anlegen werde, darf ich doch sehr um eine unbefleckende Empfängnis bitten.

was die frage aufwirft, was wir trinken? vorschläge? füchsen am start? :)

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:56

Zitat von »sPani-yAk«

füchsen am start? :)



Glaube ich nicht.


Füchschen Alt kann ich mir hingegen schon vorstellen... ;D ;D :P :P :P :P ;) :P :P :P :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:01

Zitat von »sPani-yAk«

was die frage aufwirft, was wir trinken? vorschläge? füchsen am start? :)

Da ich am nächsten Tag wieder transportfähig sein muss, schlage ich guten Vodka vor. Zumal wird zeitlich begrenzt sind und nicht seit Freitag mit Bier anfangen können.

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:19

Zitat von »El_PResidente«

Ich denke der Sebastian wird seine wieder mitbringen.

Glaube ich momentan weniger da ich ihn schon gefragt hatte und er eher abgeneigt war die Wii mitzunehmen.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:32

Und was für Füchse am Start sind... Aber Hallo... ;D ;D ;D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:56

Zitat von »El_PResidente«

Und was für Füchse am Start sind... Aber Hallo...   ;D ;D ;D

http://www.youtube.com/watch?v=AgvfWTCq-5g

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:24

Zitat von »sPani-yAk«


http://www.youtube.com/watch?v=AgvfWTCq-5g[/quote]


Du immer mit deiner albernen Digge-Hosähn-Mugge... :P :P :P ;D :P :P :P ;D :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:30

Also irgendwie mag mich Bea nicht ::)

Habe schon unlängst bezahlt und stehe nach mittlerweile zwei Updates immer noch nicht auf "bezahlt".

Gleich mal eine Mail geschrieben ...

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:49

Sven, schöner Nick! ;D ;D ;D

Woodstock

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Mittwoch, 20. Februar 2008, 02:04

ich grüble grad ernsthaft ohne pc zu erscheinen....

das macht die an und abreise viel einfacher ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:18

Zitat von »NikoMo«

ich grüble grad ernsthaft ohne pc zu erscheinen....

das macht die an und abreise viel einfacher ;D




Ich erwarte schon Presi, der ein wütendes Posting hier ablässt.



Nach dem Motto "Saufen könnt ihr auch alleine oder sonst wann - das ist LAN! Und da wird GEZOGGT!"



::) ::) ::) ;D ;D ;D :-* :P ;) :P :-* ;D ;D ;D ::) ::) ::)




T minus X bis zum Einschlag... ;D ;) ::) ::) ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:20

Was zocken wir denn?

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:38

Zitat von »Eike«

Was zocken wir denn?



Na Flatout2, BF2, Wii... Das reicht mir pers.





Edith sacht, dass sie gerne noch "Urlaubsfilme mit hohem Hautanteil" mit nach Hause gebracht haben möchte... ::) ;) ;D ;D ;D ;) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:14

Zitat von »FUNK«


Edith sacht, dass sie gerne noch "Urlaubsfilme mit hohem Hautanteil" mit nach Hause gebracht haben möchte... ::) ;) ;D ;D ;D ;) ::)

Das will meine Edit auch dringend, aber da Herr N.M. ja hoffentlich seinen TB-Pr0nserver mitbringt sehe ich das ganz optimistisch. :)

Woodstock

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:16

Zitat von »Woodstock@OMTMTA«


Das will meine Edit auch dringend, aber da Herr N.M. ja hoffentlich seinen TB-Pr0nserver mitbringt sehe ich das ganz optimistisch. :)

Woodstock




War W00d4yl3 nicht der King der Sahnewestern? Mr. 1,5 TB Mann? ;D ;D ::) ::) :-* ??? :-* ::) ::) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:17

Genau!    Rummaul!  >:(
Ich finde es extremst blöd, wenn immer mehr nur zur Silo kommen ohne zocken zu wollen oder zu können.  >:(
Reine Saufevents gibts genug. Wenn das nicht reicht, mach ich gern auch mal wieder ein Trinkspiel-Abend.
Die Silo ist doch aber ne LAN-Party und da gehts nunmal primär um das gemeinsame Zocken und das gemeinsame Feiern in den Pausen.  :o
So hab ich aber echt keinen Nerv darauf. Um mit Freunden ein paar Getränke zu trinken, muss ich nicht 300 km fahren.
Da meld ich mich wieder ab. Das ist ja Blödsinn aus meiner Sicht.
Gespielt werden kann ohne weiteres BF2, Flatout2, BF2-POE, Crysis-MP und vor allem UT3. Vor allem auf letzteres hätte sich Sandra sicher auch sehr gefreut. Ne Runde Wiii zocken ist sicher auch MAL spaßig zwischendurch.
Aber so.... Nööööö. Das sind übrigens genau die Gründe, warum immer mehr LAN-Partys ausgestorben sind. Kein Zocken mehr, nur noch saufen und Party. Zur Zeit gibt es leider nur noch 1 ernstzunehmenden Veranstalter der größere Lans (>100) in Angriff nimmt. Und das eben auch nur noch 3 mal Jährlich. Ich bin schwer enttäuscht.

El_PResidente  :'(
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:18

ich komme mit zockfähigem rechner, nur UT3 habe ich nicht, da es die einstellungen nur speichert wenn die eigenen dateien im standard verzeichniss auf c: liegen.

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:20

Zitat von »El_PResidente@OMTMTA-kann-nich«

Da meld ich mich wieder ab. Das ist ja Blödsinn aus meiner Sicht.



Gaaanz ruhig, Brauner. Es wird gezockt. Ja, von UNS. WIR spielen mit dir. Auch alle genannten Games.





Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich den Füchschen-Transport sicherstellen will - ist schon alles ausgekaspert bzgl. Rechner. :-* :-* :-* ::) :-* :-* :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D