• 20.05.2025, 05:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: 20 euro gutschein für atelco

Donnerstag, 20. März 2008, 17:44

wenn ich nun bei manchen anbietern halt 5 euro für service zahle (ich habs eigentlich icht vor zu tun, die liefern das auch so) hab ich immer noch 50 euro gespart am regulären preis... (jetzt z.B. bei atelcos Grafikkarten)
hier steht nichts

Donnerstag, 20. März 2008, 22:03

so, die Maus hab ich problemlos in der Filiale heute Nachmittag abgeholt. Nur den Ausdruck des bestätigten Atelco-Gutscheincodes muss man an der Kasse zeigen, dann werden die 20€ abgezogen.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Donnerstag, 20. März 2008, 22:30

Wäre das nicht mal eine coole Werbe-Aktion für ACB ? ;D ;D ;D ;D

Donnerstag, 20. März 2008, 22:34

Na super.. da will man sich den Cruzer Titanium bestellen und dann? Liefertermin unbekannt.. -.-

Freitag, 21. März 2008, 03:14

Zitat von »Möppel«

Wäre das nicht mal eine coole Werbe-Aktion für ACB ? ;D ;D ;D ;D

nö, das käme als ziemlich plumpe dampfhammer-methode und jeder würde denken AC hätte es ziemlich nötig.
hier steht nichts

Freitag, 21. März 2008, 13:25

Zitat von »Anonymous«

Na super.. da will man sich den Cruzer Titanium bestellen und dann? Liefertermin unbekannt.. -.-

Wäre eine Bestellung mit Gutschein nicht theoretisch trotzdem möglich?

Gruß Hannibal

den

Senior Member

Freitag, 21. März 2008, 13:34

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Wäre eine Bestellung mit Gutschein nicht theoretisch trotzdem möglich?

Gruß Hannibal

doch das geht, hab mir auch mit gutschein ram bestellt, der z zt nicht lieferbar ist.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Freitag, 21. März 2008, 16:00

Ja, möglich ist das schon. Nur ist es immer doof Geld zu überweisen, wenn die Sachen nichtmals lieferbar sind.

Freitag, 21. März 2008, 16:41

sind noch gutscheine vorhanden, mein papa hat gerade einen für mich sich gemacht, dafür habe ich dann ein Hauppauge HVR-900 bestellt für 31,45€ der löst dann meine 9 jahre alte Hauppauge karte ab.

den

Senior Member

Freitag, 21. März 2008, 17:19

Zitat von »Anonymous«

Ja, möglich ist das schon. Nur ist es immer doof Geld zu überweisen, wenn die Sachen nichtmals lieferbar sind.

ja, deshalb sollst du ja den gutschein verwenden. :P
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Freitag, 21. März 2008, 17:21

Zitat von »den«

ja, deshalb sollst du ja den gutschein verwenden. :P

Ähm, je nach Bestellung muss er trotzdem zahlen. In jedem Fall die Versandkosten da sich diese nicht mit dem Gutschein verrechnen lassen.

den

Senior Member

Freitag, 21. März 2008, 17:47

ja schon klar,ich denke die 5 euro kann man im schlimmsten fall verschmerzen. die sicherheitsfanatiker können ja auch per nachnahme bestellen.

Freitag, 21. März 2008, 17:58

oder sich das teil in eine fillaile liefern lassen.

Samstag, 22. März 2008, 21:29

war gerade was in der filiale abholen. die gutscheine sind auch ganz normal im Laden verwendbar. Auch für reine filialartikel.

Teil für 19,99 gekauft,, gutschein gezückt..

Ich mag solche Aktionen.

Samstag, 22. März 2008, 21:36

jo, grad mein CoD 4 für 24,99 abgeholt, feine sache. Der Verkäufer guckte nur irgendwie komisch weil es wohl sehr wenig resonanz auf die Gutscheinaktion gab. hm
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill