• 01.06.2024, 21:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StarbucksCard in Deutschland ?

Montag, 24. März 2008, 22:44

HI,

n Arbeitskollege hat mir aus den Staaten eine StarbucksCard mitgebracht. Jedoch hab ich dazu gerade im INternet gesucht wie diese funktioniert / nutzbar ist, doch anscheinend wurde die in Deutschland eingestellt. Aber die Bestehenden Karten sollen noch funktionieren.

Die soll ja wie ne art GeldKarte funktionieren. Ich lade sie auf, und dann stecke ich die in den USA in ein lesegerät, welches mir dann den fälligen Betrag abbucht. Gibts dann hier diese Lesegeräte ? oder hab ich nicht einmal die Karte aufzuladen ?

Mein Kollege konnte mir keine der Fragen beantworten. Hat nur dort die Karte gesehen, an mich gedacht, und eine gekauft.

Hier gibts bestimmt ein paar leute, die eine Besitzen bzw. schon mal in den Staaten damit in verbinung gekommen sind ?!

Grüße

Re: StarbucksCard in Deutschland ?

Montag, 24. März 2008, 22:54

hingehen und fragen? reallife und so?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: StarbucksCard in Deutschland ?

Montag, 24. März 2008, 23:06

hier die haben schon zu. und ich wills jetzt heute noch wissen :)