Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »G-CoW«
EIn Standardbrief kommt innerhalb eines Tages an... normalerweise... allerdings schätze ich, dass mit der pipe drin der Brief eher als Maxibrief oder sowas in der Art gilt... die müssen anders "verarveitet" werden und brauchen in der Regel etwas länger... nachdem jetz auch bald Weihnachten is, braucht das ganz nochmal länger...
wenns ein Paket is, dann isses ähnlich.. vor allem zu Weihnachten is der Paketdienst total überlastet...
P.S. wenn ers um 16:00 losgeschickt hat, dann isse wahrscheinlich erst am Dienstag auf Reisen gegangen...
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Eikman«
erst wird die pipe in den AT geschraubt, darein kommt dann der normale anschluss, so das der etwa 1cm weiter draussen ist, da kommt dann der schlauch rein!
zum entleeren bin ich eben zu apotheke und habe mir eine große spritze geholt (35cent)
öhm, dieser thread gehört nun wohl unter selbstgebautes
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
crushcoder
God
-