• 26.04.2024, 14:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 22. März 2008, 15:45

EIn hoch auf Douwe Egberts ;D

Ich sitz hier in mein Buro und langweile mich zu tode. Es ist nichts los, vereinzelt lauft mal ein Gast rein und ist ein Schnitzel oder so. naja, um 18:00 = Feierabend.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 22. März 2008, 16:06

Zitat von »ThaDog«

EIn hoch auf Douwe Egberts ;D

Wort! ;D ;D ;D


Zitat

vereinzelt lauft mal ein Gast rein und ist ein Schnitzel oder so.

Ääääh, bist du jetzt Kannibale oder watt? ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 22. März 2008, 16:08

Herr Koch zum Grill bitte, Herr Koch bitte.
Ich bin spontan heute Nacht nach hause gedüst am Montag abend wird gegrillt, schau zu das du dir frei nimmst ;)
weitere absprache ueber die bekannten rufnummern (0900-CallLEIF) oder aber forumspm... Eiskuh wurde getötet :o

ansonsten, der norden ist eindeutig schoener als der sueden deutschlands! ich fahre heute morgen bei blauem himmel los und komme hier bei regen und schnee an... tolle wurst

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 22. März 2008, 16:13

Zitat von »notgnixeL«

weitere absprache ueber die bekannten rufnummern (0900-CallLEIF) oder aber forumspm... Eiskuh wurde getötet :o

War das nicht ne 0190er Nummer? :-X ;) ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D ;) :-X

Yo, beim Wetter haste wahr. Ich will Sommer, mindestens 30°C im Schatten, nen leckeren Caipi in der rechten und ne knackige brasilianische Bikinischönheit in der linken Hand... ;D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 22. März 2008, 17:21

So, noch 2 stunden langweilen.

Ich hab alle Lieferscheinen von März bereits abgeschlossen (Gott, ich weiss jetzt wieder wieso ich so ein drecksarbeit immer an mein Stellvertreter abgib  ;D)
Menus für 25.03 bis 30.03 vorgeschrieben, alle Bestellungen für nächste Woche bereits gemacht.
Arbeitsplan für Mai, Juni und Juli fast 100% fertig geschrieben.

*gähn*

Morgen ist zum glück mehr zu tun.

MfG,


Jordy

Ps. Ich hab mir soeben noch 2 Karte für das R.E.M. Konzert (Moon and stars http://www.moonandstarslocarno.ch/de/default.htm) am 18. Juli in Locarno gekauft *freu*
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 22. März 2008, 18:06

FUNK wieder dahoam. Allererster Post vom ehemals Bierrechner aus.




Es hat wirklich alles übärlebt - und das nötige, neue Hiper-NT ist wirklich fein. Auch wenn es mangels Halterung noch auf dem Fußboden seinen Dienst verrichten darf.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 22. März 2008, 18:27

Stossen wir auf dein "neuer" Rechner an!

hmmmmmmmm........... mit Bier? ;D ;) ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 22. März 2008, 18:58

Habe ich schon mit Stefan und Corina gemacht. :D ;D :D ;D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 22. März 2008, 19:10

Freut mich, dass der Krumme Herr und du deine Siffkiste noch retten konntet ... war das Netzteil jetzt wirklich das einzige was kaputt gegangen ist?

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 22. März 2008, 19:17

Jo.



Mehr Glück als Verstand gehabt - plus einen seeehr fähigen Hardware-Retter. :-* :D :D :D :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 22. März 2008, 19:36

Mich wunderts eher, daß es vornst keinen Klatscher in der Stromleitung gegeben hat. Hier muß wohl so ein kleines Gewitter durchgezogen sein. Leichter Hagel und Blitze, sehr ungewöhnlich für das Bamberger Flachland...
Ach ja, keine 20 Minuten später hat die Sonne geschienen, verrücktes Wetter... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 23. März 2008, 00:34

Autschen... Morgen bunte Eier im Schnee... was soll das denn ? Das ging aber auch schon mal anders ::) ::) ::)

@ übliche Verdächtige +X : Einladung für MMBOQT ist gerade raus ;D ;D ;D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 23. März 2008, 01:00

Zitat von »Möppel«

@ übliche Verdächtige +X : Einladung für MMBOQT ist gerade raus  ;D ;D ;D


Antwort auch.

Rapante Wirsing,

Woodstock

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 23. März 2008, 01:12

Zitat von »Möppel«

+X


hmmm... ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 23. März 2008, 11:41

Man hätte es auch "MMM - JATS" nennen können, aber das übärlasse ich dem Einlad0rnden.... ;) ;D :-* :-* ;D ;)




Termine sind auf jeden Fall mal bescheiden gewählt, zumindest für meine Person. Und den 2. Termin wohl für eigentlich alle der "üblichen Verdächtigen"... ::) ;D ;D :P ;D ;D ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 23. März 2008, 14:45

gestern totales mist wetter, gestern abend dann schnee und nun blauer himmel und sonnenschein. mal sehen ob wir im april 30°C haben wie letztes jahr.

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 23. März 2008, 14:51

mmmh schnee hab ich auch genug

Sonnenschein ist dagegen noch verbesserungsfähig

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 23. März 2008, 18:14

Feines Wetterchen hier bei meinen Ellis. Nachdem ich die gestrige Geburzeltachsfete verdaut habe, werde ich mich nun mal an die Frischluft begeben. ;) ;D ;D ;) ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 23. März 2008, 18:59

Ich hab gerade ne ziemlich krasse Doku vom ORF2 gesehen: "Die Warheit über Tschernobyl". Vor allem krass finde ich, daß es weitaus schlimmer hätte kommen können. Wenn die Kernschmelze den Kühlwasservorrat unter dem Reaktorraum erreicht hätte, wäre durch die über 2600°C heiße Schmelze auf einen Schlag alles verdampft - und auf 200km Umkreis wäre alles zerstört worden... :o
Einfach nur derbe, wie damals aufgrund der Geheimhaltung vieles vertuscht und verdreht wurde - inklusive dem Konstruktionsfehler am Reaktor... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 23. März 2008, 19:23

das traurige ist, dass das heute kaum anders sein dürfte, nicht speziell auf die Kerntechnik bezogen sondern allgemein...Konstruktionsfehler sind solange nicht existent, bis es einen nicht zu verheimlichenden Unfall gibt :-/