• 02.05.2024, 19:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 23. März 2008, 19:36

Mhhh, Ostern im Schnee verbracht.
Der Biergarten war nicht wirklich nutzbar ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 24. März 2008, 00:49

Zitat von »FUNKMAN«

Man hätte es auch "MMM - JATS" nennen können, aber das übärlasse ich dem Einlad0rnden.... ;) ;D :-* :-* ;D ;)




Termine sind auf jeden Fall mal bescheiden gewählt, zumindest für meine Person. Und den 2. Termin wohl für eigentlich alle der "üblichen Verdächtigen"... ::) ;D ;D :P ;D ;D ::)

Das kommt halt davon, wenn Termine nicht ausreichend kommuniziert werden ;D ;D ;D Naja, wenn übÄrhaupt werde ich das dann am ersten Wochenende machen... Mal sehen, wer dann Bock hätte. Alternativ werde ich halt nen anderen Termin suchen. ::) ::)

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 24. März 2008, 00:57

So....hab die Nase voll vom Schnee ^^ tschüüüüüßerchen ;D ich flieg morgen nach Fuerteventura...lalala ;D bis bald

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 24. März 2008, 09:49

also des ist krass... bei uns am Rhein schneits wirklich so gut wie neie... aber ich guck gerade ausem fenster... und aLLES ist weiß!!

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 24. März 2008, 10:19

dafür hats hier aufgehört zu schneien - sonnenschein pur

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 24. März 2008, 10:23

Zitat von »Möppel«

Das kommt halt davon, wenn Termine nicht ausreichend kommuniziert werden ;D ;D ;D



Da du den Termin erst jetzt angemeldet hast, kann von mangelnder Kommunikation oder Bereitschaft derer nicht die Rede sein... :P ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D :P






Zitat

Naja, wenn übÄrhaupt werde ich das dann am ersten Wochenende machen...


Zumindest Presi, Seppl, Woosy und icke können am ersten Mai-WE nicht. Bei Woosy bin ich mir nicht ganz sicher, meine aber, dass er dort Dienst macht, um Pfingsten frei zu haben.


Aber gefährliches Halbwissen.




Bzgl. uns anderen 3 Idioten aus obiger Aufzählung kann ich dir jetzt schon absagen... ;D :P :P :-/ :'( :'( :( :'( :'( :-/ :P :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 24. März 2008, 10:33

Zitat von »FUNKMAN«


Bzgl. uns anderen 3 Idioten aus obiger Aufzählung kann ich dir jetzt schon absagen... ;D :P :P :-/ :'( :'( :( :'( :'( :-/ :P :P ;D


Hmm. Was die Chance auf ein niveauvolles und prötterfreies Event extrem steigert. Naja, mal sehen wer noch zusagt. Für Herrn G´Hund hab ich schon einen Badewannenplatz mit Blick zum TV reserviert, sowie ein Schild vor dem Haus "Parken nur für Holländer"
;D ;D ;D ;D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 24. März 2008, 10:39

Zitat von »Möppel«

....sowie ein Schild vor dem Haus "Parken nur für Holländer" ;D ;D ;D ;D




Sooo viel Platz zum unfallfreien Einpark0rn kannst du in der Gegend gar nicht freihalten... ::) ;D ;D :P ;) :-* ;) :P ;D ;D ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 24. März 2008, 11:56

Zitat von »FUNKMAN«


Zumindest Presi, Seppl, Woosy und icke können am ersten Mai-WE nicht. .....


Bzgl. uns anderen 3 Idioten aus obiger Aufzählung kann ich dir jetzt schon absagen... ;D :P :P :-/ :'( :'( :( :'( :'( :-/ :P :P ;D


Genau. ;D
Drama Drama Drama
Da Board muss labendig sein.
Bis da Stahlkante gluüht! ;D ;D

El_PResidente

P.S: Warnung an Funk udn Seppi. De Lenter war am Samstag kurz bei mir und sucht wieder Abholer in München. ;D ;D ;D
Und Uli kommt evtl. wieder nach.
Höhöh..
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 24. März 2008, 12:11

Zitat von »El_PResidente«

Drama Drama Drama
Da Board muss labendig sein.
Bis da Stahlkante gluüht! ;D ;D



Apres Apres Apres.
Bisse da Blicke von selbz kreuzt.

Die 2 Skie musse wie 8 Skie aussehe.





Zitat

P.S: Warnung an Funk udn Seppi. De Lenter war am Samstag kurz bei mir und sucht wieder Abholer in München. ;D ;D ;D


Da wir mit dem Octi fahren, wäre das primär mein Problem. Und dumm ist, dass wir definitiv määächtig viel Platz für sie übrig hätten. :-/ :-X :( :-X :-/

Kannst mir ja mal beim Entwickeln einer wirklich guten Ausrede bärhilflich sein... ::) :-* ;) ::) ;) :-* ::)




Zitat

Und Uli kommt evtl. wieder nach.
Höhöh..


Das man fein. ;D :D ;D :D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 24. März 2008, 15:28

Wie ?? Nicht kommuniziert. Bei Deinen derzeitigen Geistesabwesenheiten muss man sich ja echt fragen, ob Du noch zu viel Niko in der Nase hast.

Du hast doch selber bei mir nachgefragt ob Pfingsten was steigt. ;)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 24. März 2008, 15:53

Zitat von »Stefan«

Wie ?? Nicht kommuniziert. Bei Deinen derzeitigen Geistesabwesenheiten muss man sich ja echt fragen, ob Du noch zu viel Niko in der Nase hast.

Du hast doch selber bei mir nachgefragt ob Pfingsten was steigt. ;)


Und, welche ausschweifende Antwort hab ich darauf erhalten ? Gaynau :-) Nichts gaynaues weiss man(n) nicht 8) 8) 8)

Gut - zweites Wochenende also "S/WPL"; dann halte ich mal das Angebot für ein Videowochenende am ERSTEN aufrecht. ;D ;D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 24. März 2008, 16:23

so ein langes wochenende ist sehr erholsam, dienstag beginnt der umzug der Firma.


NP: caz.nl 071012 Welcome-to-your-weekend-mix podcaz!

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 24. März 2008, 17:36

Zitat von »FUNKMAN«

Bei Woosy bin ich mir nicht ganz sicher, meine aber, dass er dort Dienst macht, um Pfingsten frei zu haben.

Aber gefährliches Halbwissen.
Nur halbwahr. Dienst für Pfingsten frei mache ich gerade da bei uns entweder ostern oder Pfingsten frei ist. Ändert aber nichts an der Tatsache daß ich am ersten WE auch arbeiten muss...
Darüber hinaus habe ich ehrlich gesagt auch noch grundlegende Bedenken bezüglich der Veranstaltung, aber das muss man hier nicht diskutieren.

Zitat von »Möppel«

Und, welche ausschweifende Antwort hab ich darauf erhalten ? Gaynau :-) Nichts gaynaues weiss man(n) nicht 8) 8) 8)

Gut - zweites Wochenende also "S/WPL"; dann halte ich mal das Angebot für ein Videowochenende am ERSTEN aufrecht. ;D ;D
Eigentlich war doch klar DAß, es war bzw ist nur noch nicht klar WO.
Wo auch immer belibt es übrigens bei einer SPL da Herr K. aus B. federführender Organisator ist. Wenn reden wir höchstens von einer "SPL on Tour"

Woodstock

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 24. März 2008, 18:53

WORD! :D ;D ;D ;D :D





FUNK wieder in MS... musse noche sooo viele auspagge... Drama Drama Drama... :-X ;D ::) :-* ::) ;D :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonni

Senior Member

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 24. März 2008, 19:23

WOW!!!

komm gerade meiner 2-tagesreise über Ostern aus Berlin wieder..
Wetter zwar schön aber arschkalt ;D

naja.. TANZ DER VAMPIRE
hätte niemals gedacht das mich das so fesselt, einfach hammer
unbeschreiblich, das muss man gesehen haben!
*schwärmschwärm
ein traumhaftes Musical (und ich hatte ne hübsche Begleitung ;D )

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 24. März 2008, 20:29

Ich habe in Bärlin wegen des Bierrechners - dieses eine Mal - nicht wirklich viel außer Stefans Laden und Wohnung gesehen... ;) ;D ;D ::) ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonni

Senior Member

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 24. März 2008, 21:02

ich hab auch nix gesehn..
eigentlich schon ne schande, das is ma as erste mal in Berlin als Bayer und sieht nix anders außer dem Hotel, dem Theater des Westens und ner Bar (und beim Starbucks war ma noch ;D)

naja.. über Ostern war Berlin iwie tot..
gar nichts los, und alles geschlossen :'(

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 25. März 2008, 00:37

So, zurück aus "Jumper". Eigentlich ganz netter Film. Jedenfalls gut genug für einen langweiligen Montagabend in den Ferien...

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 25. März 2008, 12:57

Bei FUNKenz gibbet jezz ersma Spasskettieh mit Polonehsäh... ;) :D :D ;D :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D