Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »-Xan-«
Cool ... haben so nen kleinen TV Laden im Ort ... bin mal rein und habe direkt den Panasonic PX80E gsehen ... direkt mal nachgefragt ob er auch die neueren Modelle die jetzt nächste oder übernächste Woche hinauskommen auch verkauft.
Er bestätigte das Ganze und sagte auch einen guten Service zu...in 2 - 3 Wochen geh ich nochmal hin und verhandle dann einen Prei ... meint ihr 1600 € sind ok für den Panasonic PZ 85 E ?
Zitat von »Nemesis«
in gewisser weise hat er ja recht, und das ist das was ich immer sage
geht zum fachhändler oder kleinen laden in der nähe
support your local dealer
natürlich wird er preislich nicht den billigsten kistenschieber im netz unterbieten können aber normal bekommst du auch dort einen sehr guten preis und evtl noch service wie lieferung und aufstellung inkl
Zitat von »deeptera«
Für diesen "support your local dealer"-Idealismus hab ich nicht so viel übrig. Entweder er kann mit dem Internethändler mithalten oder er hat halt pech gehabt. Wobei man dabei natürlich schon mehr als nur den Preis sehen muss. Aber auch der "local dealer" ist lange keine Garantie für guten Support mehr.
Zitat von »deeptera«
Sowas kauf ich wegen Support und Sicherheit immer bei www.computeruniverse.net. Sind arschteuer in manchen Dingen, aber der Support ist ziehmlich gut und der Laden ansich auch sehr zuverlässig.
Für diesen "support your local dealer"-Idealismus hab ich nicht so viel übrig. Entweder er kann mit dem Internethändler mithalten oder er hat halt pech gehabt. Wobei man dabei natürlich schon mehr als nur den Preis sehen muss. Aber auch der "local dealer" ist lange keine Garantie für guten Support mehr.
Zitat von »-Xan-«
Um den Thread mal wieder aufzuwärmen...würdet ihr dieses Gerät bei ALTERNATE bestellen?
Die haben im Moment einen unschlagbaren Preis und liefern schnell, jedoch mache ich mir bei ALTERNATE sorgen, wenn mein TV-Gerät zum Servicefall wird ...
Edit: Das Gerät
-