Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Nemesis«
kommt halt auch auf die sammlung an
soll leute geben die können wenn sie den letzten angeschaut haben, beim ersten wieder von vorne anfangen ;D
und da sind oft einige monate vergangen![]()
Zitat von »notgnixeL«
du hast nich wirklich ~1800 dvds zuhause rumfliegen oder?*
*bei einem durschnitt von 90min pro film
Zitat von »Alex«
DVDs ausleihen kostet (für 2 Tage) fast schon so viel wie neu kaufen. Wie es bei BD aussieht weiß ich nicht, da man die bei uns nicht ausleihen kann.
Zitat von »Alex«
Das kannte ich nicht, ist aber wirklich eine Überlegung wert. Unter der Woche komm ich sowieso nicht soviel zum DVD/BD schauen. Sind die dann immer in einem guten Zustand oder kommen auch mal verkratzte?
Edit: Auf der Amazonseite lese ich nur DVD-Verleih. Gilt das trotzdem auch für Blu-Ray/HD-DVD? Wie sind deine Erfahrungen damit? Haben die alle bekannten Titel oder fehlt auch mal etwas?
Das Angebot ist viel besser als unser örtlicher Verleih, da werde ich doch gleich mal die 2 Testwochen probieren.
-