Sie sind nicht angemeldet.
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
) und aufm Handy rufen keine Umfragen an. E-Mail-Spam versteh ich auch nicht, klar, wenn einer von einer Million drauf antwortet, hat sichs für den Versender gelohnt, da nahezu kostenfreie Werbung - aber wer reagiert überhaupt drauf? Selbst bei Bedarf von den Mittelchen: Da würd ich nicht bei irgendeiner Spammail-Adresse gucken, sondern mir selbst eine Online-Apotheke, etc. suchen.
Zitat von »Mr.«
Gerade im Kino stört es mich auch extrem. Wenn ich da 7-8Euro für einen Film bezahle muss ich auch noch nervige Werbung anschauen? Vor allem nichtmal interessante Werbung, sondern von einer lokalen Klitschenwerkstatt, irgend ner Szene-Kneipe 150km die Autobahn hoch, etc.
Neues moddingtech.de Portal online!
Zitat von »ThaDog«
- Vor ein Kinofilm mal eben 15 Minuten Werbung.
- Product Placement in ein Kinofilm (ok, manchmal lustig)


;D ;D ;D 
:
???
:
:o
:o :
Zitat von »FUNKMAN«
BTT bzgl. der Zeitschriften: Die können ihren ganzen Stab an Redakteuren, freien Mitarbeitern und die sonstigen Kosten nur abfedern, wenn sie ihr Magazin mit reichlich Werbung pflastern.
Andersherum gesagt: Wäre es weitgehend werbefrei, würde zB die c't das 5-10fache des jetzigen Preises kosten.
Und mal ehrlich: Wer von uns würde die dann noch kaufen? ???:
![]()
???
Zitat von »Mr.«
Gerade im Kino stört es mich auch extrem. Wenn ich da 7-8Euro für einen Film bezahle muss ich auch noch nervige Werbung anschauen?
Zitat
Ansonsten fühle ich mich von der Werbung auch nicht sonderlich bedrängt. Ich merke zunehmend, dass ich dagegen abstumpfe und nur noch die Hälfte bewusst wahrnehme.
Zitat von »FUNKMAN«
BTT bzgl. der Zeitschriften: Die können ihren ganzen Stab an Redakteuren, freien Mitarbeitern und die sonstigenKosten nur abfedern, wenn sie ihr Magazin mit reichlich Werbung pflastern.
Andersherum gesagt: Wäre es weitgehend werbefrei, würde zB die c't das 5-10fache des jetzigen Preises kosten.
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
:-* 

--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
Zitat von »-Joker-«
Noch schlimmer find ich mittlerweile teilweise gefühlte 5min "Raubkopierer sind Verbrecher" "Werbung". Hallo??? Ich sitze im Kino, also hab ich bezahlt oder nicht? Genauso bei DVDs, da ist mittlerweile auch immer so ein Spot mit drauf, aber den kann man wenigstens überspringen...


AnyDVD is bereits illegal wenn ich mich ned irre *hust
Zitat von »D3S3RT«
ein Threat nach meinem Geschmack.
zum einen. Um die Zwangswerbetrailer auf KaufDVDs zu überspringen empfehle ich am PC Any-DVD. Da kann man die automatisch überspringen lassen.
-