Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Alex«
Was mich bei einem Cabrio wirklich stört, ist die schlechte Aerodynamik und die daraus hervorgehende Geräuschkulisse. Der SL meines Großvaters ist auch geschlossen deutlich lauter als ein S8. (Wobei man beim S8 beim schnellen Beschleunigen den Motor hört, aber das ist ja ein erwünschtes Geräusch/Sound ;D) Der SL hat ja noch nichtmal ein Stoffdach und hat trotzdem eine unangenehme Geräuschkulisse.
Zitat von »Dominic«
wenn einen die geräuschkulisse stört ist man halt nicht würdig ein cabrio zu fahren ;D
ein Cabrio gehört imho wenns nicht schüttet wie aus kübeln offen gefahren, und wenn man bei 200 das radio nichtmehr hört, dann hört man halt das radio nichtmehr, shiceegal
nix ist geiler als sonne in den augen, nothing als matters in den ohren und eine schöne kurvige landstraße 25cm unter dem hintern
da bekommt man ein ;D ;D ;D vom feinsten
Zitat von »Dominic«
wenn einen die geräuschkulisse stört ist man halt nicht würdig ein cabrio zu fahren ;D
ein Cabrio gehört imho wenns nicht schüttet wie aus kübeln offen gefahren, und wenn man bei 200 das radio nichtmehr hört, dann hört man halt das radio nichtmehr, shiceegal
nix ist geiler als sonne in den augen, nothing als matters in den ohren und eine schöne kurvige landstraße 25cm unter dem hintern
da bekommt man ein ;D ;D ;D vom feinsten
Zitat von »Alex«
Das Geräusch bei offenem Fahren stört mich nicht, nur bei geschlossenem Dach sollte es halbwegs leise sein bzw. nur angenehme Geräusche zu hören sein.
Zitat von »Alex«
@dasc1mt: Das sind die 2 Autos, die wir haben. Naja und mit einem riesigen Van, den wir auch besitzen, vergleich ich jetzt lieber nicht. Außerdem weiß ich nicht, warum ich die 2 nicht vergleichen sollte. Ist immerhin die gleiche Preisklasse.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-