geiles topic!
(und übrigens schon per definition ein super-heißes thema ...

)
ich würd dir empfehlen, mal in einen großhandel mit gastro-abteilung zu gehen (handelshof, metro). oder eben in einen profi-gastro-ausstatter. dort findest du becken-fritten (gastro-chinesisch für friteuse). die modelle mit ein oder zwei becken sollten reichen, wobei zwei becken eigentlich übertriebener luxus für ne 20-mann-lan sind. liegen je nach qualität so um die hundert euro, also ganz gut in deinem preisrahmen (geht natürlich auch deutlich teurer).
ich meine sowas hier:
nimm in jedem fall besser ne "große", also mit platz für viel fett: je größer die fett-menge, desto mehr hitze wird gespeichert, was die pommes knackiger werden lässt. zu kleine fritten, die dann auch noch über-befüllt werden, machen matschige pommes.
außerdem sind die gastro-teile gut zu reinigen.
aber bitte vorsicht beim benutzen, 4 liter heißes fett sind kein spass! sicher (vor allem umwerf-sicher!) aufstellen und keine intoxikierten user an die fritte lassen! ebenso offenes feuer strikt vermeidern (nicht neben dem gasherd aufstellen, kippe aus!). nach gebrauch wieder ausmachen nicht vergessen.
im großhandel kannst du dann auch gleich entsprechende mengen frittierfett kaufen, wobei es das billo-öl aus'm supermarkt natürlich auch tut.
unser forums-chefkoch schwört auf erdnussöl beim pommes machen, und er muss es wissen: er ist holländer ;D