Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »mARC«
lol witzbold - mal im ernst ich such was für meine frau- sie hätte gern son wasserspender dingens zuhause... also jemand ne idee?!
sie trinkt im grune nur wasser und wir ddachten es wäre günstiger son grossen tank zu kaufen?!
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Zitat von »Eike«
Kalk im Wasser? Wo gibt es denn sowas?
Zitat von »Eike«
Kalk im Wasser? Wo gibt es denn sowas?
Zitat von »Lev«
gibt kalkmässig schon schlimme regionen, hier in karlsruhe isses auch recht hart. Qualitativ ist das Trinkwasser trotzdem sehr gut, nur eben recht kalkig und das schmeckt man auch.
Dafür gibts aber auch solche Wasserentkalker, damit kann man das sehr gut umgehen, muss man nur alle 2-3 Monate mal die Kartusche wechseln.
Ich mach das seit 3 Jahren so, Wass entkalken und manchmal wenn ich Lust drauf habe noch mit CO2 aufsprudeln. Das ganze ist immernoch billiger als das Noname Wasser von Aldi, besser für die Umwelt und vor allem muss ich nicht jede Woche die ganzen Flaschen in den 4. Stock tragen.
Und Kohlensäure kann man wenn man sich dran gewöhnt hat ja auch weglassen
Zitat von »Alex«
Aber ehrlich gesagt gehe ich immer zum Wasserhahn, das vom Kühlschrank ist fast schon zu kalt und schmeckt aus irgend einem Grund anders.
-