Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Lev«
ausserdem kotzt michs gewaltig an dass die keine mehrwegflaschen benutzen können. Wenn man sich anguckt was da jede Woche an Müll weggefahren wird darf man sich schon fragen wieso man eigentlich Einwegpfand erfunden hat...
Zitat von »Draco«
Darüber sollte ich auch mal nachdenken. Ich hole hier pro Woche für meine Freundin und mich geschätzte 2 Sixpacks Wasser ausm Aldi und muss das Leergut dann immer wieder um Automaten bringen. Was mich daran hauptsächlich ankotzt sind diese total bekloppten Rückgabeautomaten, die chronisch kaputt, defekt oder voll sind wenn ich komme. Ab und zu steht dann auch noch ne Schlange davor und ich muss warten bis ich dran bin. Ich rege mich da jedes mal aufs neue drüber auf und lerne trotzdem nix dazu.
Zitat von »PsiQ«
Tetrapack umweltfreundlich ?
Das Zeugs ist sowas von unrecyclefähig, dass man in,
glaube war mexico, inzwischen dachpappen draus presst,
weil man das alu-plastik-pappzeug nicht getrennt bekommt.
Zitat
Einweg Plastik Flaschen sind einfach nur "leichtes Heizöl".
Dank exzessivem Sammelwahn in gelben Säcken für China (passend), die damit ihre Stahlwerke anheizen,
müssen unsere Kraftwerke etc inzwischen nun direkt mit Öl zuheizen, anstatt mit dem zu Flaschen geblasenem Öl...
es geht also eine Öl-Nutzungsstufe flöten..
Zitat von »cyberx_«
(Wobei ich nicht glaube, das das reibungslos klappt, bei den Mengen die so ein4 Personen Haushalt "vernichtet"
Zitat von »area@Vol.«
(und schädlich kann es auch nicht sein, mein rechner lief 1 jahr mit leitungswasser und ohne koro schutz ohne probleme), aber ich mag es lieber mit sprudel.
FreezedComputer
Senior Member
-