• 26.04.2024, 18:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Busroute anzeigen lassen?

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:56

Hi,

Ich habe folgendes Prob: Ich suche die Haltestelle einer Buslinie (5), die am nähestens an einem Ort (Weißenburgstraße) in Münster hält. Falk.de probiere ich schon die ganze Zeit aus, aber da die Seite keine Bushaltestellen anzeigt isses echt schwierig die Busroute nachzuvollziehen um halt die Näheste Haltestelle zu finden. Gibt's evtl. ne Seite die auch Bushaltestellen anzeigt?

MfG,
..;-
für die Menschen!

Re: Busroute anzeigen lassen?

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:07

Kommt drauf an an welcher Stelle der Weißenburgstraße du wohnst...

http://efa.vrr.de/vgm-vrl/FILELOAD?Filen…a_483ED3990.pdf

schau da mal



Ansonsten:

http://www.stadtwerke-muenster.de/fahrgaeste/fahrplan.html

Re: Busroute anzeigen lassen?

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:08

Mittlerweile frag ich mich ehrlich, wie du alleine lebensfähig bist.

Auf die Idee mit dem VRR hättest du auch alleine kommen können. Die haben auch bestimmt eine Hotline..

Re: Busroute anzeigen lassen?

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:09

Öhm lol? was haste das denn her?

Also ich wohne an Der Alten Kirche 104 (Hiltrup) und muss mit der 5 möglichst nah an die weißenburgstraße 43, da ich ab Montag da arbeite.


E. Is das überhaupt Münster?? ^^

E²: man schlägt sich so durch
für die Menschen!

Re: Busroute anzeigen lassen?

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:36









Ich hoffe nun ists klar, das alles erreicht man wunderbar über die seite des VRR ^^

Re: Busroute anzeigen lassen?

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:53

was wäre die welt für manche nur ohne internet ::)

Re: Busroute anzeigen lassen?

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:01

Zitat von »area@Vol.«

was wäre die welt für manche nur ohne internet ::)


Ein großes schwarzes Loch!

Thx erstmal. Soweit war ich noch lange nicht.

Hoffen wir mal das das so funzt wegen umsteigen und wartezeiten aber dann fahr ich halt etwas früher los.

E: Ich fahre jetzt wohl doch direkt mit der 1. Hab nich dran gedacht aber die fährt doch recht nahe bei mir vorbei.
für die Menschen!

Re: Busroute anzeigen lassen?

Freitag, 30. Mai 2008, 18:10

Zitat von »Anonymous«

Mittlerweile frag ich mich ehrlich, wie du alleine lebensfähig bist.



Ich finde es auch immer "lustiger". Vor allem in Hinblick auf das da:


Zitat von »..;-«

Öhm lol? ...da ich ab Montag da arbeite.






Angesichts eines beginnenden - wie auch immer gearteten - Arbeitsverhältnisses ist dann das erste Editchen die "Krönung":

Zitat

E. Is das überhaupt Münster?? ^^



::) >:( >:( >:( *monströsdenKopfschüttel* >:( >:( >:( ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Busroute anzeigen lassen?

Samstag, 31. Mai 2008, 01:11

Zitat von »FUNKMAN«




Ich finde es auch immer "lustiger". Vor allem in Hinblick auf das da:







Angesichts eines beginnenden - wie auch immer gearteten - Arbeitsverhältnisses ist dann das erste Editchen die "Krönung":



::) >:( >:( >:( *monströsdenKopfschüttel* >:( >:( >:( ::)


Tja Funk, dass was wir auf den Events verpröttern benutzen andere, um damit ihr Leben zu bestreiten^^Möööp