• 31.05.2024, 15:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage an AC,zu Shops mit AC Produkten bei Ebay

Freitag, 27. Juni 2008, 23:49

Hallo,die Frage richtet sich in erster Linie an AC-Berlin,bzw ein Verantwortlichen davon.

Mir sind da bei Ebay 2 Shops aus Lippstadt aufgefallen,die fast das ganze Sortiment von AC anbieten,alles Neuware.

Wahrscheinlich ist es im Endeffekt nur ein Shop,da beide in Lippstadt ansässig sind.Interresant für mich,da nur 40Km weg von mir wegen Beratung,Montage,Fragen usw.

Die Shops heissen

Frage an Euch.arbeitet Ihr damit zusammen,oder sind das eigenständige Shops Sammelbesteller auf Provision,oder Ähnliches.
Kann ich mir da vielleicht ein Rechner zusammenstellen lassen ,kennt Ihr evt. persönlich die Mitarbeiter,machen die auch Garantieansprüche oder Beanstandungen geltend.

P.S würde mich nur mal interresieren,ob die mit Euch in Kontakt stehen,oder einfach nur Verkäufer sind,dann kann ich auch selber bei AC Berlin ordern.

THX
Gerdi
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: Frage an AC,zu Shops mit AC Produkten bei Ebay

Samstag, 28. Juni 2008, 00:09

http://www.aqua-computer.de/content/stores.htm

Da seh ich nix von den Shops....
Aber dazu kann dann warscheinlich nur nen Interner genau was sagen.

Re: Frage an AC,zu Shops mit AC Produkten bei Ebay

Samstag, 28. Juni 2008, 00:10

Hi,

die können wie jeder Händler bei AC bestellen. Nicht mehr und nicht weniger. Über die Qualität einer Beratung .. was sollen wir da sagen ?

Supporte lieber direkt ... was sollte ich davon haben, wenn Du irgendwo im Netz bestellst ??

Gruß

Stefan

Re: Frage an AC,zu Shops mit AC Produkten bei Ebay

Samstag, 28. Juni 2008, 00:18

Dann wahrscheinlich doch nur Wiederverkäufer,die bei einer Grossbestellung evt. ein paar Prozente sich einstreichen,oder.

Soll mir ja egal sein,wenn die mich gut beraten und vielleicht etwas verbauen,wo ich mich nicht so ran traue und der Service stimmt usw,dann gebe ich gerne etwas mehr.

Muss aber mal die Preise vergleichen,ob der Unterschied zu AC-Berlin nicht so gravierend ist.
Ich maile mal einen an,ob nur Verkauf,oder auch verbau von Teilen und Garantie usw.

THX
Gerdi
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: Frage an AC,zu Shops mit AC Produkten bei Ebay

Samstag, 28. Juni 2008, 00:18

Zitat von »Stefan«


Supporte lieber direkt ...


den local dealer? ;D

Ne, bei den vielen low-cost-Ebay-Händlern erwarte ich da keinen Service mehr. Da der Preis wohl derselbe sein wird wie bei AC/ACB, kauf lieber beim Stefan. Da weißt du jedenfalls, was du erwarten darfst und wirst nicht enttäuscht :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Frage an AC,zu Shops mit AC Produkten bei Ebay

Samstag, 28. Juni 2008, 00:25

Sorry Stafan war ja nur eine Frage,geht nur darum,das ich nichts versemmle,als Laie ist man ja halt nicht so erfahren,wie jemand,der schon 500 Grakas auf WaKü umgebaut hat,oder?

THX
Gerdi
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: Frage an AC,zu Shops mit AC Produkten bei Ebay

Samstag, 28. Juni 2008, 00:31

Natürlich ist man nicht so erfahren, aber wenn man die ruhe bewahrt und nichts überstürzt, is das auch alles als laie drinn.

Jeder hat damit ja mal angefangen!

Auserdem gibts ja ne Ladung Tutorials von ACB & MMM bei youtube wie man alles macht.!

Re: Frage an AC,zu Shops mit AC Produkten bei Ebay

Samstag, 28. Juni 2008, 00:32

OK,OK versuche mich selber mal an den Rechner,bestelle in Berlin und die GraKa mit Kühler machst Du mir dann,denke mit der Hilfe der zahlreichen erfahrenen AC User,werde ich das wohl checken.
Hauptsache es postet nicht jeder etwas anderes.
THX
Gerdi
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: Frage an AC,zu Shops mit AC Produkten bei Ebay

Samstag, 28. Juni 2008, 00:33

Soooo schwer ist das nicht....