• 08.06.2024, 02:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 10:30

Der Podolski ist nun auch kein wahres Vorbild der deutschen Sprache und er wird ständig vors Mikro gezerrt.

Jetz heißts Döner gegen Sauerkraut

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 10:45

Zitat von »Clark«



Hmmm, kennt denn keiner hier mehr Pizza-Connection? :)

edit:
Ich meinte natürlich Erdbeereis...



Ich meinte das "Selbstmach"-Zitroneneis vom Yeti... naaa, welcher Film? ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ??? ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 10:54

Grad im Radio ein Türke:

"ein rischtiger türkischer autocorsowagen muss minimum 10 flaggen am auto und mindestens 4 Verrückte drin sitzen haben"

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 11:06

Zitat von »Draco«

Grad im Radio ein Türke:

"ein rischtiger türkischer autocorsowagen muss minimum 10 flaggen am auto und mindestens 4 Verrückte drin sitzen haben"






Mal sehen, wie sie sich verhalten, wenn sie am Mittwoch gegen uns rausfliegen.

Dann wird der Ton bei weitem nicht mehr so freundlich sein... ::) :-X :-/ :-/ :-/ :-X ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 11:52

Ich vermute, falls die deutshen gewinnen sollten, werden die Türken trotzdem mit den deutschen Feiern.

Wenn es anders herum ist wird das etwas anders ausehn.

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 12:09

Also ich bin zwar auch für die Türkei aber ich habe immer für die deutschen mitgejubellt und werde auch Mittwoch wenn die deutschen gewinnen mitjubelln. Warum denn auch nicht??

Edit: Aber ich gebe Hanni recht andersrum wirds echt anders aussehen. Ich sehe nur wenige deutschen die jubeln wenn die Türken gewinnen.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 13:38

Liegt aber auch daran, daß die Deutschen im Zweifel noch nie in der Türkei waren, geschweige denn dort leben. Das hört sich hier so an, als würden wir es niemandem gönnen. Fakt ist ... wir leben in Deutschland und sind Deutsche.

Alle anderen Nationen in Deutschland haben schon eher auch ein kleines "Deutschland"gefühl. Ich freu mich zwar für meine türkischen Freunde, aber deswegen mitjubeln ? Dann muss ich mich eh für alle freuen, für Toni (Italien), Lukasz (Polen), Buhle (Kroatien) ... usw usw

Von daher doofer Vergleich. ;-)

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 13:44

So sehe ich das auch. Ich denke die Deutschen, die im Ausland leben, freuen sich genau so mit ihren neuen Heimatländern, wie die Türken etc das hier in Deutschland tun.
Reality is almost always wrong!

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 16:47

Hi

Nachtrag:

http://de.youtube.com/watch?v=Y5prIxkXdLY

Sowas braucht dringend GELB.

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 16:52

da waren imo einige aktionen für die es noch viel dringender gelb hätte geben müssen :-X

aber hey, all diese un-fairplay hat ihnen im endeffect doch auch nicht geholfen, um damit so erfolgreich zu werden wie die italiener brauchen se halt noch viieeele jahre übung ;D

Alex

Senior Member

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 17:04

Zitat von »Dino«

Hi

Nachtrag:

http://de.youtube.com/watch?v=Y5prIxkXdLY

Sowas braucht dringend GELB.

Dino




Für mich darf so ein Schauspieler überhaupt nicht aufs Spielfeld. Liegt eine Minute rum, zuckt plötzlich als ob er am wegsterben ist und läuft dann wieder als wäre nichts. Lächerlich >:(

Der Moderator hat doch auch irgendwas in der Art gesagt: Ronaldos unglaubliche Schmerzen sind anscheinend schon wieder weg. Er läuft wieder wie ne 1. ;D (Den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr, aber er traf es genau)

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 17:15

Naja, dem Ronaldo beim weglaufen als das ganze schon abgepfiffen war auf den Fuss zu steigen ist auch nicht gerade die feine, englische Art.

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 17:43

Zitat von »Alex«

Für mich darf so ein Schauspieler überhaupt nicht aufs Spielfeld. Liegt eine Minute rum, zuckt plötzlich als  ob er am wegsterben ist und läuft dann wieder als wäre nichts. Lächerlich  >:(

Wenn dir einer auf den Fuß tritt, dann schreist du auch. Also guck lieber nochmal genau hin... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 18:03

Ronaldo ist trotzdem ein Schauspieler, auch wenn ich die Schmerzen da gut nachvollziehen kann. Ich glaube aber nicht, daß es für den deutschen Spieler Gelbwürdig war, glaube da eher an ein Versehen beim Weiterlaufen.


Ansonsten gehört uns Ballacks Tor auch aberkannt. ;-)
Also .... es gibt immer Sachen die gleichen sich aus.

Alex

Senior Member

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 18:11

Zitat von »Onkel«


Wenn dir einer auf den Fuß tritt, dann schreist du auch. Also guck lieber nochmal genau hin... :P


Oh shit, das habe ich überhaupt nicht gesehen. Ok, dann verstehe ich auch, warum er nicht gleich vor Schmerz geschrien hat. Also ich nehms zurück. ;) Trotzdem war von diesem angeblichen Schmerz gleich darauf nichts mehr zu sehen.

Aber dann verstehe ich nicht, was Dino meint? Der dt. Spieler hat doch gelb gesehen?


Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 18:20

Ich tippe mal drauf, daß Dino es auch nicht gesehen hat. ;-)

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 18:22

Hi

Ich tippe mal darauf, dass er eine ganze Weile auf dem Boden liegt und sich dann zum Schiri umschaut. DANN erst fängt er an, den Rasen plattzurollen. ;D Sowas mag ich gar nicht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 18:27

Ihm hat es bestimmt an eine stelle gejuckt, wo er sich selber nicht kratzen kann.
Ich mach das auch immer auf der arbeit mitten im hauptservice ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 18:35

Zitat von »ThaDog«

Ihm hat es bestimmt an eine stelle gejuckt, wo er sich selber nicht kratzen kann.
Ich mach das auch immer auf der arbeit mitten im hauptservice ;D


Bevor Du mit dem Finger die Temperatur der Suppe checkst ? ;D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 18:39

finger? ;D

ok, lassen wir das ;D

ich dachte, dass ronaldo in der premier league etwas gelernt hat, nämlich dass englischer fussball anders ist als anderer fussball (was für ein satz ;D).

mal im ernst, auch wenn friedrich ihm auf den fuss latscht, egal ob absichtlich oder nicht, so wie ronaldo sich danach windet, geht es ja scheinbar im leben und tod (für genau 10 sekunden).

--> geborener schauspieler, der wirds nie lernen, da kann er auch noch so gut spielen, dieses verhalten ist einfach fürn a****

edit:

http://de.youtube.com/watch?v=3AoDr9ILsAg