Bin ja mittlerweile auch schon einige Jahre hier, da sieht man mal wieder wie die Zeit verfliegt. :-/
AC samt Mitarbeitern aber auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg, auch wenn es zunehmend schwieriger wird.
Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.
Jau, auch alles gute von mir.
Ac macht gute Produkten, aber das wichtigste für mich is das Forum.
Hier hab ich sehr nette Leute kennengelernt und bin eigentlich jeden Tag drin unterwegs.
Ich wünsch das gesamte AC Team weitere Erfolge für die Zukunft.
Jordy
Ich hasse Apple --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs
Ja aller herzlichste Glückwünsche auch von meiner Seite
damit dürftens jetzt bald 5 jahre sein das ich mein erste AC-wakü in betrieb genommen hab, und alle der damaligen komponenten laufen noch wie am ersten tag
Ihr habt die Inflation ja ins Gegenteil verkehrt, mein erster cuplex hat damals (03.09.01) noch 89 DM gekostet (war der vergünstigte Einführungspreis).