• 27.04.2024, 06:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 16:44

die Teile reagieren auf zu niedrigen Druck lieber Funky.
Nicht auf Giftanteile in der Luft;)

Ihr habt meist eher zu viel Druck:P
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 16:59

Zitat von »FUNK«






Was der gerade an Shice hier loslässt, würde JEDEN Sensor auslösen.... ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D


Das erinnert mich irgendwie an....

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 16:59

Zitat von »Katzenfreund«

die Teile reagieren auf zu niedrigen Druck lieber Funky.
Nicht auf Giftanteile in der Luft;)

Ihr habt meist eher zu viel Druck:P



Wenn Jordy so ein Dingen loslässt, besteht zuerst ein Gebiet erhöhten Drucks, das sich dann schlagartig ein Sensor auslösendes Unterdruckgebiet verwandelt, wenn der Pup durch die Flugzeugreihen zieht... ;) :-X :-X :-X ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 17:06

Für die nächste SPL wäre doch sowas nett :



oder auch



und Funk bekommt das sowas umgeschnallt :

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 17:23

Zitat von »Möppel«

und Funk bekommt das sowas umgeschnallt :




Tja, dann müsste ich aber eigentlich dauernd den Rüssel bei mir selbst hinten zur Messung hinhalten... :-X ;) ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D ;) :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 19:46

ich fluechte mal vorsichtshalber von hh aus in den norden, in der hoffnung der wind dreht nich in richtung nordwest.. dann bin ich geliefert ;D
jungs, ihr seits alle krank, das riecht man sicherlich gerade auch ;D

viel spass noch und man hoert und sieht sich wiedermal in ner woche!

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 21:28

OH MEIN GOTT!!! Näheres von Jordy.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 21:34

So, es ist volbracht.
Jordy in Boratkini:



Mehr Bilder gibts nur gegen harte Währung. not ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 21:37

Zitat von »ThaDog«

So, es ist volbracht.
Jordy in Boratkini:

Mehr Bilder gibts nur gegen harte Währung. not  ;D ;D


Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, die Hund!
Meine Netzhaut, ich blute, hilfe.....


;D ;D ;D ;D ;D

Woodtock

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 21:38

Wie man sehen kann konnte ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen. Jordy hat mir so in meiner eigenen Wohnung die Tür aufgemacht. ;D

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 21:39

OMFG! Da kricht man ja Augenkrebs... ;D ;D ;D

Reschpekt Jordy, hätte ich net gedacht, daß du das wirklich machst... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 21:40

Zitat von »SPL«

Wie man sehen kann konnte ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen. Jordy hat mir so in meiner eigenen Wohnung die Tür aufgemacht. ;D



Uns anderen, die nicht noch einkaufen waren, hat er ebenso erwischt.


Er ist auf den Boiler gegangen, um lecker seinen Dienst zu vollbringen und die 72h lang aufgestaute Nahrung endlich barmherzig in die Freiheit zu entlassen.


Dann kam er in dem Ding um die Ecke ins Wohnzimmer - ich bin mal spontan vom Sofa gefallen und habe mich elendig auf dem Boden gekrümmt... ;) :-X :-/ ;) :-/ :-X ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 21:41

Der Anblick in voller Pracht hat sich bei mir tieeeeeef ins Gedächtnis eingebrannt ... :-[ :'( :( >:(



Jordy einfach zuuuu geil - hätte nicht gedacht, dass du das durchhziehst ;)

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 21:55

Ziemlich übel ist auch, dass Raik momentan noch unterwegs ist, wir ihm für seine Rückkehr eins von den Jordykini-Bildern als Desktophintergrund eingerichtet haben. :-X ;D ;D ;D ;) ::) ;) ;D ;D ;D :-X



Edit: Genauer gesagt die untere Hälfte dessen, was wir im Forum gepostet haben... :-X ::) ;D ;D ;D ::) :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 21:56

Zitat von »FUNK«

Ziemlich übel ist auch, dass Raik momentan noch unterwegs ist, wir ihm für seine Rückkehr eins von den Jordykini-Bildern als Desktophintergrund eingerichtet haben. :-X ;D ;D ;D ;) ::) ;) ;D ;D ;D :-X



Edit: Genauer gesagt die untere Hälfte dessen, was wir im Forum gepostet haben... :-X ::) ;D ;D ;D ::) :-X

ich brech ja total ab hier.... wie geil ;D

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 22:40

ohhh wie geil...

ich geh ein.. echt..

:D :D :D :D :D

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 22:55

Zitat von »SPL«

Wie man sehen kann konnte ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen. Jordy hat mir so in meiner eigenen Wohnung die Tür aufgemacht. ;D


Ja und ? In Holland geht Jordy bestimmt auch so einkaufen... ::) ::) ::)

Es tut mir leid, aber iCH MUSS einfach auf einen "untenrum Vergleich" bestehen ! Ist der Kollege auch so behaart ?

Ach ja, und wenn Jordy WIRKLICH Eier in der Hose HÄTTE, dann würde er das gesamte Bild posten, und nicht nur einen traurigen Ausschnitt...

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 23:01

Zitat von »Möppel«

?

Ach ja, und wenn Jordy WIRKLICH Eier in der Hose HÄTTE, dann würde er das gesamte Bild posten, und nicht nur einen traurigen Ausschnitt...


Doch, zusammen mit eine halbe rolle klopapier sah es sehr apetitlich aus, wie Stefan mir schon seit 3 stunden ins Ohr flüstert.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 23:10

Zitat von »ThaDog«



Doch, zusammen mit eine halbe rolle klopapier sah es sehr apetitlich aus, wie Stefan mir schon seit 3 stunden ins Ohr flüstert.


Stefan ist jetzt bestimmt spitz wie Nachbars Lumpi... Am besten schläfst Du heute mit dem Arsch IN der Wand, und nicht nur davor ;-)

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Samstag, 10. Mai 2008, 23:29

Könnte es sein, dass ein gewisser Häufigposter aus HA wohl seeeehr gerne hier vor Ort wäre? ;D ;D ;D ;) :P :P :P ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D