• 27.04.2024, 07:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 11. Juni 2008, 00:45

Zitat von »Onkel«



;D ;D ;D :P ;) :P ;D ;D ;D

mich auch :)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:46

Und Spanferkelchen? Allet senkrecht mit dem Plasma? ::) ;) ;D ;) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:12

logen, nur dass meine stromrechnung dieses jahr wohl "etwas" höher wird ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:15

wobei das nichts mit dem plasma sondern nur mit dem großen tv gerät an sich etwas zu tun hat ;)
wir wollen ja net die guten alten vorurteile gegen plasmas wieder rauskramen ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:26

so seid gestern ist mein läppi beim service. dank funk bin ich aber noch in der lage euch auf dem sack zu gehen. ;D



hab ich schon erwähnt dass windows doof ist

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:43

Zitat von »Alchemay«

so seid gestern ist mein läppi beim service. dank funk bin ich aber noch in der lage euch auf dem sack zu gehen. ;D



hab ich schon erwähnt dass windows doof ist



Tja, aber wessen Apfeltasche ist stets kaputt, so dass du dir FUNKs altes Arbeitstier-Schleppi ausleihen musst? ;D ;D :P :P :P :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:51

kaputt ist ja nix. laufen tut er ja.

aber egal. nach anfänglichen startschwierigkeiten, rennt der kleine sony ja. bis auf das wlan. systemeigene wlan karte findet kein netz, müsste per usb dongle die verbindung nach außen erstellen.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:55

was für ein vormittag....
grad erfolgreich bei nachbars eingebrochen...
sind kleine kinder nicht was feines? vorallem wenn sie die tür von aussen zu ziehen während von innen der schlüssel steckt :-X ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:04

Zitat von »Nemesis«

wobei das nichts mit dem plasma sondern nur mit dem großen tv gerät an sich etwas zu tun hat  ;)
wir wollen ja net die guten alten vorurteile gegen plasmas wieder rauskramen  ;D

doch, alles brennt ein ;D

im prinzip ist der schrank schon offen ;D

http://youtube.com/watch?v=cLrBxc0PrXk

immer wieder herrlisch ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:29

Zitat von »Alchemay«

aber egal. nach anfänglichen startschwierigkeiten, rennt der kleine sony ja. bis auf das wlan. systemeigene wlan karte findet kein netz, müsste per usb dongle die verbindung nach außen erstellen.



Ich weiß, dass das alte Mädchen WEP-Verschlüsselung verknusen, aber mit WPA und WPA2 nichts anfangen kann.


Schon mal ausprobiert?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:47

Zitat von »FUNKMAN«




Ich weiß, dass das alte Mädchen WEP-Verschlüsselung verknusen, aber mit WPA und WPA2 nichts anfangen kann.


Schon mal ausprobiert?


der findet nichtz mal die fritz box, selbst wenn man in unmittelbarer nähe steht.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:45

Na denn... hast es ja auch so gelöst...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 12. Juni 2008, 01:19

vielleicht ist auch nur das richtige hardwareknöpfchen noch nicht gedrückt, übliche stolperstelle beim notebook wlan 8)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 12. Juni 2008, 02:51

Mahlzeit!

Also heute beim Pokern hab ich echt uuuuuuunglaubliches Glück gehabt! Zwischendrin mal kurz vor dem Rebuy, mit zwei All-In noch so von der Schippe gesprungen und so in den letzten 3 Runden richtig abgesahnt. Und dann der letzte Spielzug:
-Im Flop liegt 10 - Dame -10
-ich setze 25, mein Kollege links neben mir raised auf 50, vom Kollegen mir gegenüber kommt ohne zu Zögern ein "All-In", keine halbe Sekunde später kommt von mir ein "Call!"
Der Kollege neben mir kriegte sich gar nimmer ein, wie stakkato-artig das ganze kam und hat echt so 5 Minuten überlegt, ob er das auch callen soll. Na auf alle Fälle kommt auf den Flop noch irgend ne unwichtige Karte und auf den River eine Dame. Der Kollege links neben mir kriegte sich schon wieder nicht ein, denn er hatte ein Full House mit 10-10-10-D-D. Unnötig zu erwähnen, daß ich das überboten habe mit D-D-D-10-10... ;D ;D ;D 8) 8) 8)

Nachdem ich eigentlich immer der Rebuy-Kandidat war und erst so bei den letzten 2 Poker-Spielen a weng im Plus war, hatte ich bei dem Spiel heute am Ende satte 2300$ vor mir liegen. Bei 600$ Einsatz ist das schon ein netter Gewinn bei nur 5 Spielern... 8)


Ach ja, vorletzte Nachtschicht für diese Woche... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 12. Juni 2008, 03:02

solch eine situation gab es mal beim high stake poker mit ein paar millionen echten dollars

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 12. Juni 2008, 06:24

Ja klar, aber da gehts ja auch um ein paar mehr Moneten - unser Einsatz beträgt gerade mal 3€, und wir spielen nur zum Fun und aus Spaß an der Freude... ;D ;)

Sodele, in 2h ist Feierabend... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:12

war nur als anschautip gedacht ;-)

amok

Senior Member

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:25

Zitat von »Stefan«

war nur als anschautip gedacht ;-)


@Stefan, ich denke mal du meinst diese Runde Poker

http://www.youtube.com/watch?v=ojeRwWIdQBM

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:52

Zitat von »James«

vielleicht ist auch nur das richtige hardwareknöpfchen noch nicht gedrückt, übliche stolperstelle beim notebook wlan 8)



ich bin zwar apple user, aber nicht blöd.

den schiebe regler fürs wlan+blauzahn kann man nicht übersehen.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:46

Zitat von »Alchemay«




ich bin zwar apple user, aber nicht blöd.

den schiebe regler fürs wlan+blauzahn kann man nicht übersehen.




Gehe er trotzdem mal in die Netzwerkverbindungen und schaue er bitte nach, ob der FUNK den WLAN-Adapter aktiviert hat.

Ich meine, ich hätte den aus Stromspargründen abgeschaltet - dann würde dir auch der Schalter unten links nichts bringen. Es würde aber dennoch das Lämpchen für WLAN anspringen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D