• 22.08.2025, 23:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 12. Juli 2008, 00:50

komme gerade ausm Kino und hab mir Hancock angesehen und ich muß sagen es hat sich gelohnt, ein super Film wie ich finde.

LeifTech

God

Samstag, 12. Juli 2008, 01:19

Zitat von »area«

komme gerade ausm Kino und hab mir Hancock angesehen und ich muß sagen es hat sich gelohnt, ein super Film wie ich finde.

bitte was? der film is zwar lustig an manchen stelle aber
das ende is doch unterirdisch :o fehlte eigentlich nur das ne amerika flagge irgendwo weht ;D

ThaDog

God

Samstag, 12. Juli 2008, 03:31

So, nach langer Abstinenz ausm CSC Topic melde ich mich auch wieder kurz hier.

[size=50][glow=red,2,300]Hallo !![/glow][/size]

Stefan, Funk. Wir sollten die Tagen mal kurz mit ein ander schnattern. Cornelius hab ich bereits belästigt ;)

Zitat von »notgnixeL«

das ende is doch unterirdisch :o fehlte eigentlich nur das ne amerika flagge irgendwo weht ;D

Es fällt mir auf dass immer mehr Filmen sau gut starten, und dann leider sehr fade enden.. schaut euch mal Transformers an, Indy 4 und jetzt auch Hancook... sehr schade..
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 12. Juli 2008, 06:38

Mahlzeit!

Ich komm grad aus Sassanfahrt (bei Hirschaid) von "SKY", einer verdammt guten Coverband. Die spielen von Metallica, AC/DC, Megaherz, Rammstein, Billy Talent, Blink 182, Die Ärzte, In Extremo, Nightwish (usw...) so ziemlich alles, was gut abrockt. Aber die zwei Sängerinnen sind echt scharfe Miezen, die sogar die extrem schwierigen Songs von Nightwish aus der Tarja-Ära singen können - da war ich echt baff... :o :D 8)

--> http://www.sky.ag

Jetzt trink ich mal eben noch ne flasche Wasser leer... ;D
Also meine Stimme ist auf jeden Fall völlig im Arsch und morgen gibts garantiert nen guten Muskelkater... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

cyberx17

God

Samstag, 12. Juli 2008, 09:58

Zitat von »notgnixeL«

also ich hab mich fast vom stuhl geschmissen, vor lachen... aber jeder hat ja nen anderen Humor..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Katzenfreund

God

Samstag, 12. Juli 2008, 12:08

Ach ja, wenn mich am Samstag um halb neu der Paketbohte weckt, bin ich ein instant human.

-> Aber schnell ist DHL, da kann man nichts gegen sagen. Und super freundlich.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Samstag, 12. Juli 2008, 12:52

Zitat von »ThaDog«

So, nach langer Abstinenz ausm CSC Topic melde ich mich auch wieder kurz hier.

[size=50][glow=red,2,300]Hallo !![/glow][/size]

Stefan, Funk. Wir sollten die Tagen mal kurz mit ein ander schnattern. Cornelius hab ich bereits belästigt ;)

Auf ein Lebenszeichen deinerseits habe ich schon gewartet.

Schreibsel mir mal eine KM mit den wichtigsten Fakten bärziehungsweise eine KM mit Termin für Skype... ;) :-* :-* :D :-* :-* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Samstag, 12. Juli 2008, 13:08

ihr wollt doch nicht wirklich mehr als Jordy futtern, oder?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Samstag, 12. Juli 2008, 13:58

Ich will nach inzwischen 7 Jahren Schweiz-Abstinenz auch bisserl Sightseeing machen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 12. Juli 2008, 17:40

Mahlzeit!

Aufgewacht von den Toten... ;D

Jetzt brauch ich erstmal noch ne Flasche Wasser und anschließend nen Kaffee. Meine Stimme ist völlig im Arsch, zum Glück hält sich der Muskelkater in Grenzen... 8)

*gäääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Samstag, 12. Juli 2008, 18:40

So, gerade eben das Brautpaarshooting hinter mich gebracht. Ist schon praktisch, dass "meine Hausburg" nur 5min mit dem Auto entfernt liegt.

Jetzt kann ich mir noch eine leggere Nachmittagslatte reinpfeifen, bevor ich um 1725h zum 5min entfernten Restaurant für die Zeremonie durch einen Theologen (keine Kirche) aufbrechen muss.

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 12. Juli 2008, 20:29

war jetzt eine stunde joggen, meine beine fühlne sich so an als ob sie aus gummi wären.

ist doch schon was anderes als im fitnessstudio aufm laufband.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:23

Zitat von »area«

war jetzt eine stunde joggen, meine beine fühlne sich so an als ob sie aus gummi wären.

ist doch schon was anderes als im fitnessstudio aufm laufband.

Stimmt, freilebende Laufbänder sind mir noch nicht begegnet... ;D ;D ;D ;)

NP: area50 - Just a Little More House Vol. 5 (electronic summer mix) 8)

FUNKMAN

God

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:34

NP: FUNK geht zum Vollautomaten und ordert einen Eimer Kaffee intravenös.

Katzenfreund

God

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:39

Für mich auch, für mich auch, für mich auch, für mich auch :P

Ne im Ernst - liege meien fast 1L Tasse - ist im Moment voll mit grünem Tee :)

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:58

heeeeeeeeeeeeerrrrrllliiiccccchhhhh

dick rumgammeln :D ;D

saUerkraut

unregistriert

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:13

Zitat von »Jogibär«

heeeeeeeeeeeeerrrrrllliiiccccchhhhh

dick rumgammeln :D ;D

Akzeptiert! :D :D :D

x-stars

God

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:22

So, bin gerade meiner Bürgerpflicht nachgekommen zur wichtigen Frage an das Volk:

Soll Zwiggau neben dem Hauptbürgermeister nur noch einen beigeordneten Bürgermeister haben.

Schade dass man da nicht angeben konnte, dass das freiwerdende Kapital direkt dazu verwendet werden soll die Semesterrückerstattung für Hauptwohnsitz-in-Zwickau-haber-Studenten zu erhöhen ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:27

Woah shit.....ich habe wieder neues Dope für mich gefunden

Heiko & Meiko - Gebongt (Takayama Remix Clubbers)

*kreisch*
*durchszimmertanz*

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:25

ICh bin dann mal auf der Rheinkirmes am Füchschen-Zelt.

Bis spädda. ;D

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)