Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »realSMILEY«
... ich weiß zwar nicht, was eine 5D II mit zwei, drei guten objektiven im vergleich kostet, stelle mir das aber weit billiger vor, als fullHD kamera equipment.
Zitat von »KampfSchwein«
...mir wären da jetzt keine schwenk-probleme aufgefallen, hab auch gehört, dass diese effekte nur mit VR-linsen auftreten... was sinn machen würd![]()
Zitat von »FUNKMAN«
Kenne deren Stabilisierungsmethode nicht, aber haben die keinen verstellbaren Mitschwenkmodus?
Zitat von »realSMILEY«
aber nochmal zurück zu den aussterbenden nikonianern: wenn man mal so in einen "presserudel" schaut, hat da einfach nikon die absolute oberhand. keine ahnung, weshalb!?
Zitat von »realSMILEY«
auf grund meiner recherchen in letzter zeit bin ich sicher, dass es das auch gibt. aber nicht bei allen vr-objektiven. vielleicht nur bei den FX (vollformat) linsen?
Zitat
ad aussterbende nikonianer: ich war auch immer mehr canon-fan. einfach weil deren cams logischer zu bedienen sind. bei einer canon kannste alle funktionen ohne handbuch finden und bedienen, bei einer nikon musst du immer nachschauen, hinter welchem punkt, kreuzchen, kürzel oder seltsamer bezeichnung sich das gesuchte versteckt ;D.
Zitat
aber nochmal zurück zu den aussterbenden nikonianern: wenn man mal so in einen "presserudel" schaut, hat da einfach nikon die absolute oberhand. keine ahnung, weshalb!?
Zitat von »KampfSchwein«
haha, lustig, genau aus dem umgekehrten grund bin ich bei nikon gelandet
EDIT: unabhängig mal davon, dass es für deine persönliche dslr-entscheidung schnurz sein sollte, wieviele pressefotografen nikon oder canon (oder pentax, sony, olympus, panasonic, ...) nutzen![]()
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
-