• 01.06.2024, 08:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue Farben?!

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:30

Bin ich grad blöd oder haben sich hier die farbe geändert?!

Re: Neue Farben?!

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:32

Also bei mir sind die Farben wie schon die ganze Zeit..

Ich plädiere also für 1. ;D

Re: Neue Farben?!

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:32

Du bist blöd ;D

Im ernst, was soll sich geändert haben, ich seh nix ?!

Re: Neue Farben?!

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:33

Hmm... hier, wo man den text eingibt, der Balken wo "Übersicht >> Hilfe..." steht ist in der selben Farbe, das dunkle wurde zu nem dunkelgrün... ?!?

Irgendwas stimmt hier nicht :(

Re: Neue Farben?!

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:38

Evtl. Graka defekt.

Re: Neue Farben?!

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:42

Zitat von »area«

Evtl. Graka defekt.


sigwürdig
;D ;D ;D

Re: Neue Farben?!

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:58

Zitat von »Sharax«

Hmm... hier, wo man den text eingibt, der Balken wo "Übersicht >> Hilfe..." steht ist in der selben Farbe, das dunkle wurde zu nem dunkelgrün... ?!?

Irgendwas stimmt hier nicht :(


Ich weiss die Lösung:
"Schneid dir die Haare, du Hippie!" ;D

+1 :>

Re: Neue Farben?!

Sonntag, 5. Oktober 2008, 01:44

lass das kraut weg^^

Re: Neue Farben?!

Sonntag, 5. Oktober 2008, 04:17

Oh mann..

ich glaub, ich hab des Rästels Lösung... ATI meinte vorhin, dass mein GRafiktreiber abgeschmiert sei, und ich hab seitdem nicht neugestartet...

Seh's grad auch bei ner Flashseite, dass da was nicht stimmt, was aber eher nach Grafikkartenfehler aussieht...

Hmpf.. ::)