Sie sind nicht angemeldet.
FreezedComputer
Senior Member
Mit 50 oder 60 nach meinem 3. Bandscheibenvorfall seh ich das vielleicht auch so... aber ich bin 21... da muss en Auto hart sein und nicht schwimmen wie en Van... (wobei der aktuelle A4 mit serienfahrwerk zwar komfortabel ist aber wirklich krass schwimmt bei höherem Tempo (140++) und mit S-Line Paket schwimmt zwar nix mehr... ist dafür aber mindestens genau so hart wien R32...)
Zitat
Ich fahr lieber in meinem A4 in aller Gemütlichkeit, als in ner knochenharten 250PS Gurke ala R32
Zitat von »Nemesis«
an sich stimmt das schon, die münchner haben nochmal nen "anderes" bayrisch und die meisten sprechen auch hochdeutsch
Minga heißts aber auch bei denen
Zitat von »Man_In_Blue«
nuja... ich hab gehört man darf auch en Corsa OPC kaufen ohne dabei zwingend noch bei mutti wohnen zu müssen... :![]()
Zitat von »Man_In_Blue«
Das ist doch letzten endes nur en Frage von Ansprüchen und Anforderungen...
Zitat von »Man_In_Blue«
Schatzi 24, gutaussehend und sponsort by Pappi braucht keine A4 Großraumlimo... und vonwegen rückwärtseinparken und so vermutlich sogar kontraproduktiv... da genügt en flotter Polo odern Astra ohne dach um glücklich zu sein...[/qoute]
...unlimited Taxikarte wäre das beste
Zitat von »Man_In_Blue«
Es gibt unterschiedliche geschmäcker und für jeden geschmack das passende Auto...
zweifellos
Zitat von »Man_In_Blue«
Nem A4 kann ich zB. überhaupt nix abgewinnen...
musst du ja auch nicht. Reicht wenn er mir gefällt.
Zitat von »Man_In_Blue«
Mit 50 oder 60 nach meinem 3. Bandscheibenvorfall seh ich das vielleicht auch so... aber ich bin 21... da muss en Auto hart sein und nicht schwimmen wie en Van...
Das sah ich mit 21 genauso. jetzt bin ich zwar nicht viel älter, aber meine Ansichten haben sich mit dem Kauf eines anderen Autos vollkommen geändert. Ich lernte den Komfort eines Normalo-Autos neu kennen und schätzen. Ich hatte mich mit dem alten Auto merklich eingeschränkt. Heute ist der Wagen nur noch Mittel zum Zweck.
Zitat von »Man_In_Blue«
Nur weil du für dich entschieden hast das spaß im Auto nix für dich ist (ist ja auch total okay... jedem das seine) heißt das ja nicht das des JEDER so sieh und das spritzige Autos keine Berechtigung hätten...
Das hab ich auch nirgendwo geschrieben. Ich schrieb nur, dass sie MIR nicht gefallen.
Zitat von »Man_In_Blue«
Zum schluss ist das auch noch ne Geldsache... ist ja schön das du dirn A4 leisten kannst... (und das übrigens genau so jedem unter die Nase reibst wie dein bekannter jedem zeigen muss das sein Kleinwagen kein gewöhnlicher kleinwagen ist) Aber es gibt auch viele Leute die sich so eine Karre NICHT leisten können... da kommen dan eh von startweg nur kleinere oder evntl einfach ältere Fahrzeuge in Frage...
Nen Corsa OPC ist in der Basis bereits teurer, als mein Audi war. Naja vielleicht war der Corsa ja auch gebraucht und deshalb günstiger.
-