Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Papa_Schlumpf«
KEINER von euch Dumpfbacken hats fertig gebracht ne vernünftige Formel geschweige denn ne Rechnung zu erstellen... Fast euch mal annen kop eh
KEINER von euch Dumpfbacken hats fertig gebracht ne vernünftige Formel geschweige denn ne Rechnung zu erstellen... Fast euch mal annen kop eh
melon
Senior Member
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »Nemesis«
wenn du richtige frage fehlt, ist die richtige antwort recht schwer![]()
Obiger Schlüssel war 6550 zu 5000 in % :-X
Zitat
Wenn ich jetzt zb 1500 nach obigem Schlüssel aufteilen will
Das natürlich eine perfekte Schulbuchformulierung ;D Sorry hab ich nimmer drauf
Zitat
Person A und Person B müssen gemeinsam eine Rechnung über 1500€ bezahlen. Da Person A mehr als Person B verdient, sollte ihr Anteil im Verhältnis entsprechend des höheren Einkommens mehr betragen
Obiger Schlüssel war 6550 zu 5000 in % :-X
Zitat von »notgnixeL«
6550 davon 1500 = 22,9%
5000 davon 1500 = 30,0%
Zitat
Das natürlich eine perfekte Schulbuchformulierung ;D Sorry hab ich nimmer drauf![]()
Zitat von »oNek«
Diesmal aber recht fix zur Schleimphase gewechselt, Schlumpf?!
Freu mich schon auf die nächste Krücke von dir, warten braucht man da ja nie lange.
Zitat von »Andreoid@SX1«
sehr amüsant das ganze hier![]()
Zitat
ich habs jetzt 5 mal gelesen und habs immernoch fuer ne verarsche gehalten
Zitat
5000 = 100%
50 = 1%
6550 / 50 = 131%
Rest bitte selber denken.
Zitat
Wieviel, nach dem Einkommenverhältniss ausgerechnet zahlt jeder... man
Zitat
Wenn du das oben Geschriebene als "Präzisierung" deiner Frage gemeint hast, hat es keinerlei Licht ins Dunkel gebracht.
Wobei ich bei dir (bzw. dem einen PapaSchlumpf-Account - es sollen ja 2 Leute schreiben, einer mit einer ohne PunktPunktPunkt) meist nicht sicher bin, ob es sich bei den "eingebrachten Fragen" nicht nur um einen "Troll der spielen will" handelt. Sorry, kommt mir aber so vor.
Zitat von »FUNKMAN«
Ich finde das keineswegs amüsant, sondern grotesk.
"Grotesk" bedeutet, dass etwas auf irgendeine Art komisch ist, aber einem bei genauerer Betrachtung das Lachen direkt im Halse steckenbleibt.
Naja, Hauptsache das Atmen klappt noch....
Zitat
Auch wenn die Fragestellung ungenügent sein mag kann man trotzdem normal dazu Stellung nehmen... Kindergarten echt...
Kla jetzt wenn ichs nochmal durchles war Frage 1 völlig ungenügend... :-X formuliert. hatte ich gar nicht gemerkt, da sich alle immer auf Frage 2 bezogen. Die x mal nachgelesen richtig wa... Dreck... :![]()
-