• 26.04.2024, 12:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wargh Autofahren ist doof!!

Montag, 16. Dezember 2002, 16:07

Tach
Ich brauch ein bischen Mitleid. Ich hab heute beim brötchenhohlen einen Firmenwagen "verschönert"
Der Mod ist toll. Er ist ca. 1m lang und ziemlich verbeult. Außerdem hat er eine tolle zweifarbigkeit. Es ist sehr schick mit Weiß als grundton und ein paar babyblauen Lackteilen. Man bin ich sauer auf mich selber. ich bin nähmlich an dem verdammten Unfall schuld. Ich könte kotzen.
Das tollst ist: Der Wagen hat nicht mehr als 10000km runter. Also frisch vom Werk :-[
Man war mein chef sauer!! :-/
So jetzt brauch ich erst mal was zu trinken

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Montag, 16. Dezember 2002, 16:10

huahahahahahahahahahaha
hihihihihihihihihihihihihih

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Montag, 16. Dezember 2002, 16:11

oooooch *Tlalocstreichel* du ärmster

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Montag, 16. Dezember 2002, 16:53

du armer, ich hoffe mal der wagen ist vollkasko versichert. was wars denn für einer? und was hast du gemacht?

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Montag, 16. Dezember 2002, 16:54

*mitleidhab*




...natürlich mit´m Auto... ;)

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Montag, 16. Dezember 2002, 17:08

was war wa denn für einer?

soll ich dir den wieder lackieren?

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Montag, 16. Dezember 2002, 17:09

Autsch naja das passiet schon mal , gerde im winter und wenn man dann auch noch morgens verschlafen ist :(

sei froh es war net dein, und hoffe das du in der Firmableibst :) Beulen kann man raus machen und lack wieder drauf! Gut das du keinen mitgenommen hast
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Montag, 16. Dezember 2002, 17:12

hatte der wagen winterreifen?

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Montag, 16. Dezember 2002, 17:29

ich fang nächsten monat auch erst mal neben der schule in ´ner firma als fahrer an, das wird lustig ;D

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Montag, 16. Dezember 2002, 17:35

Also ich hab leider den Winkel beim aus der Ausfahrt rausfahren vieeeel zu eng bemessen und hab einen anderen Wagen mitgenommen. Aber das komische war als ich meinen Wagen erst mal von der Strasse auf den Parkplatz gefahren hatte und wieder zu dem anderen Wagen gehen wollt, war der andere Wagen weg!! Das ist toll wegen der Fahrerflucht, Na ja ich erst mal meinen Vater (Ist Anwalt) alamiert und erst mal zur Polizei fegahren und dort den Unfall melden.
Wenn der Wagen nicht vollkasko versichert ist, ist mein chef selber schuld. Aber irgendwie schon ein richtig mieses Gefühl.
@Eikmann k.a ob der Wagen Winterreifen hatte

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Montag, 16. Dezember 2002, 17:43

weil nur bei winterreifen zahlt die versicherung komplett!

ich hab auf meinem corsa auch keine, geht auch so wenn man dafür langsamer und vorsichtiger fährt

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Montag, 16. Dezember 2002, 18:16

Zitat von »Eikman«

weil nur bei winterreifen zahlt die versicherung komplett!


Hi,

??? - bei dieser Art Unfall ist es egal ob Winterreifen,
Sommerreifen oder abgefahrene Reifen.
Er ist aus einer Ausfahrt gefahren und hat zu stark ein-
gelenkt .... dumm gelaufen.

Gruß, traction
watercooled Dual Athlon XP 1700+ on MSI K7D | 1GB RAM | Matrox G400DH

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Montag, 16. Dezember 2002, 18:28

........das Leben kann ja so bitter sein...........sei mal froh das Dir oder anderen nichts passiert ist.........es hätte ja auch ein Kinderwagen sein können............

In diesem Sinne ......Gruß an den Chef........

Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Montag, 16. Dezember 2002, 19:25

@finest Deinen Spruch werd ich mal meinen Chef erzählen. Der ist gar nicht so schlecht. na ja ich hoffe der ist morgen wieder ruhiger. heute war echt schlimm

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Montag, 16. Dezember 2002, 20:05

ich hatte mit meinem firmenwagen noch keine probleme ;D außer das ich vielleicht auchpaar mal den winkel nicht eingemessen habe (ist ein benz 318. ca. 6m lang) und dann voll auf dem bordstein drauf :-[ da gucken die passanten aber wenn die kiste mit gasflaschen (helium - nix schlimmes) hinten drin rumhopst. und ein mal vollbremsung aus ca. 50-60 km/h hingelegt. ::) *nix_schuld_dass_die_ampel_so_schnell_rot_wird* :-[

aber wie das ding auf der autobahn zieht 8)
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Montag, 16. Dezember 2002, 21:00

hi

wenigstens mal einer, der seine fehler zugibt: applaus ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Montag, 16. Dezember 2002, 21:49

muchas gracias!! ;D ich finde es ist nichts schlimmes, wenn man einen unfall hat - da lernt man was draus. letzten winter hatte ich einen deftigen mit meinem eigenen und seit dem fahre ich viel vorsichtiger. ob das besser ist müssen andere entscheiden ::) es gibt ja diesen spruch "irren ist menschlich" :D und ich glaube nicht, dass es einen gibt bei dem es nicht einmal gerappelt hat - kann mir das schwer vorstellen. einer hat mal glück, der andere nicht, aber irgendwann trifft das jeden, zumindest den der viel fährt
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Montag, 16. Dezember 2002, 22:14

Ich danke für euer Mitleid
So langsam lässt der Ärger nach.
Mal schauen wie morgen mein chef drauf ist. *hoff auf gute Laune*
ich denke ich habe auch was gelernt. Lieber ein bisserl warten und dafür mit ruhe aus der Einfahrt fahren. Ich hätte ca. 2 min. warten müssen, dann wäre die Bahn frei gewesen!!!

Na ja mal sehen

Bis denn
Tlaloc

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Dienstag, 17. Dezember 2002, 11:28

Die meisten Unfälle passieren aus Hektik und Unaufmerksamkeit. Ich spreche da aus Erfahrung... ;D

Ich hatte bisher nur einen "Unfall". Und zwar bin ich mal mit meinem alten Micra beim Ausparken rückwärts gegen einen Mercedes Pritschenwagen gefahren. Hab einfach zu spät gebremst... ;D Na ja, Heckscheibe in tausend Scherben aufgelöst und ne Beule in der Heckklappe. Seitdem bin ich beim Rückwärtsfahren extrem vorsichtig... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

Dienstag, 17. Dezember 2002, 16:53

Uff Tag ist vorbei. Und siehe da, Cheffe war wieder recht umgänglich. War gar nicht so schlimm wie vermutet.