Ich arbeite nebenberuflich als Roadie und weil man da ja bekanntlich ziemlich rumkommt wollte ich mir gerne die Städte, in denen ich schon war, auf meiner Arbeitsweste verewigen.
Pins wären natürlich optimal aber sowas ist nicht von jeder (Klein-)Stadt zu bekommen, von der nicht-vorhandenen Zeit rumzulaufen und Geschäfte zu suchen, wo man sowas bekommt mal ganz zu schweigen...
Nächste Idee war einfach mit weißem Edding den Städtenamen von Hand auf die Weste zu schreiben aber ob das so toll aussieht und v.a. auch langfristig hält wage ich zu bezweifeln...
Das solideste wäre, das mit nem dicken (farblich nach Wunsch) Wollfaden und ner guten gebogenen Nadel aufzunähen, kannst ja mitm Edding vorschreiben..
Ausdruck-Aufbügelteile oder anderes hält halt wirklich nicht wenn beansprucht..
Echte Männer haben schon immer genäht, ich sag nur Seefahrt..
hmm du meinst sticken?
Gute Idee aber ob ich das hinbekomme...
Als alter Kuttenträger-Metaller kann ich zwar Patches aufnähen und zur Not auch mal einen Knopf aber sticken ist denn doch 1-2 Nummern höher.
Ich konnte auf die schnelle nichtmal eine idiotensichere Anleitung finden.
Hat sowas schonmal jemand gemacht und kann berichten?
Im schlimmsten Fall (blutende Finger) schreibs mit'm Edding in Druckschrift, und brings zum Schneider zum Nachnähen ;D , dann isses beim nächsten Ausflug wenigstens ansehnlich.