• 27.04.2024, 00:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Modellbauthread Part II

Sonntag, 13. August 2006, 00:53

Zitat von »JoFreak«


edit:
@area: sind das "nur" optische modelle oder können die am ende sogar fahren? :)



ja nur stand modelle aber es gibt in diesem maßstab auch fahrbare modelle, nur bin ich kein feinmechaniker/uhremechaniker um sowas zusammenbauen zu können (zahnräder so klein wie ein nagelkopf)
Klick



@manu: ja für jedes rad ein einzelnder motor, so hast du ne menge mehr power als nur mit deinen 2.

Re: Der große Modellbauthread Part II

Sonntag, 13. August 2006, 02:43

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1106908737;start=1260#1260 date=08/12/06 um 22:53:20]@manu: ja für jedes rad ein einzelnder motor, so hast du ne menge mehr power als nur mit deinen 2.

Bei diesem Modell in der Form nur schwer zu realisieren. Außerdem besteht da kein Bedarf, die beiden Motoren reichen vollkommen aus - jedenfalls zum Trialen. Für den Hänger-Betrieb müßte es aber auch reichen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Modellbauthread Part II

Sonntag, 13. August 2006, 13:28

Zitat von »Erdbär«