• 02.06.2025, 14:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: The IT Crowd

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:42

Zitat von »Y0Gi«

Weil ich 'ne schwarze Lockenhaube und 'nen britischen Akzent habe? ;)

Na DAS wird es sein.... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 2. Februar 2006, 23:39

Der Hammer. Beide Folgen sind super genial, davon will ich unbedingt mehr sehen.

Und das Englisch ist so langsam und klar gesprochen, das ich fast 100% verstehe. Bei z.B. MTVs Chappells Show muss ich doch immer wieder den Untertitel zu Rate ziehen.

Fettes Danke an Y0Gi für die Erheiterung ;D ;D!

Freitag, 3. Februar 2006, 00:45

Gerade bei Dave Chappelle brauch man den Untertitel nicht, da finde ich ja IT Crowd noch schwerer zu verstehen ...

Freitag, 3. Februar 2006, 11:00

Trotz volumenbegrenzter "flat" hab ich es mir runtergeladen... und ich bereue es nicht ;D

soooo geil.

rofl in seiner eigentlichen Bedeutung

Danke danke danke für die geilen Links

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Freitag, 3. Februar 2006, 18:52

hm.. gehn die links nicht mehr?? =(

wollts grad jemandem zukommen lassen, file not found.. save target as bringts auch nicht :'(

Freitag, 3. Februar 2006, 19:04

Zitat von »SarKnagel«

hm.. gehn die links nicht mehr?? =(

wollts grad jemandem zukommen lassen, file not found.. save target as bringts auch nicht :'(

Joa geht mir genau so. Hat jemand nen anderen Download link?

Belafarinrod

Freitag, 3. Februar 2006, 20:21

Zitat

Check back next week for episode three - 50/50

*freu freu* :D

cu

Body

unregistriert

Freitag, 3. Februar 2006, 21:41

Zitat von »Belafarinrod«

Joa geht mir genau so. Hat jemand nen anderen Download link?
Belafarinrod

jo

- episode 1
- episode 2

Freitag, 3. Februar 2006, 23:24

Einfach mal eine Bittorrent-Suchmaschine deiner Wahl mit dem Dateinamen (auch mal ohne Endung probieren) oder 'it crowd' füttern. Zwei versucht, zwei Erfolge.

Montag, 6. Februar 2006, 21:03

Folge 3 ist online, aber irgendjemand bei Channel 4 scheint gemerkt zu haben, dass das Internet nicht an den Landesgrenzen endet. :'(
Sind im moment hier zufällig irgendwelche Engländer anwesend?

Montag, 6. Februar 2006, 21:06

Zitat von »dasc1mt«

Folge 3 ist online, aber irgendjemand bei Channel 4 scheint gemerkt zu haben, dass das Internet nicht an den Landesgrenzen endet. :'(
Sind im moment hier zufällig irgendwelche Engländer anwesend?

Läuft das über IP-Backtracing? Hab leider kein Login/Register-Formular gefunden, wo man sich beim Eintippen der Daten "vertun" kann ::).

Edit: Gibt es einen kostenlosen englischen Proxy? ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 6. Februar 2006, 21:25

Zitat von »x-stars«

Edit: Gibt es einen kostenlosen englischen Proxy? ;D

Hm, hab grad mal zwei Proxys probiert, scheint nicht zu klappen. Wäre doch gelacht, wenn wir da nicht rankämen ...

Montag, 6. Februar 2006, 21:29

Ist da was dabei?

Montag, 6. Februar 2006, 21:32

Hab mir auch beide Folgen angeschaut, echt lustig auf jedenfall sehenswert :)

Hmm das mit Folge drei ist jetzt aber schlecht, ich hoffe einfach wie YOGi das da ne Lösung gefunden wird

Gruß Powerpipp

Edit: Hmm war ich zu langsam also dasc1mthat ne lösung :D

Montag, 6. Februar 2006, 21:40

Also mit dem Proxy 82.112.114.133:80 komm ich zumindest schonmal auf die Video Seite. Link zuim Video wäre mms://edge.channel4.com/theitcrowd/episode3.wmv Wie man unschwer erkennen kann leider ein Stream :-/

Montag, 6. Februar 2006, 21:40

gibts auch ne einfachere lösung?

Montag, 6. Februar 2006, 21:43

Irgendwer mit ordentlichem DSL (Ich habe nur 384er) müsste den Stream mal aufnehmen und online stellen.

Montag, 6. Februar 2006, 21:48

Jetzt muss nur noch jemand einem Noob wie mir erklären, wie ich meinem Rechner klar mache, dass er den Proxy verwenden soll... ::)

Montag, 6. Februar 2006, 21:54

Das scheint dir momentan ohnehin nichts zu nützen denn das Video selbst wiederum läuft nicht - auch wenn man dem Player den Proxy aufzwingt.

Montag, 6. Februar 2006, 21:59

Zitat von »Shoggy«

Das scheint dir momentan ohnehin nichts zu nützen denn das Video selbst wiederum läuft nicht - auch wenn man dem Player den Proxy aufzwingt.

Jep, klappt bei mir auch nicht, liegt aber eventuell am proxy?