Der Hammer. Beide Folgen sind super genial, davon will ich unbedingt mehr sehen.
Und das Englisch ist so langsam und klar gesprochen, das ich fast 100% verstehe. Bei z.B. MTVs Chappells Show muss ich doch immer wieder den Untertitel zu Rate ziehen.
Einfach mal eine Bittorrent-Suchmaschine deiner Wahl mit dem Dateinamen (auch mal ohne Endung probieren) oder 'it crowd' füttern. Zwei versucht, zwei Erfolge.
Folge 3 ist online, aber irgendjemand bei Channel 4 scheint gemerkt zu haben, dass das Internet nicht an den Landesgrenzen endet. :'(
Sind im moment hier zufällig irgendwelche Engländer anwesend?
Folge 3 ist online, aber irgendjemand bei Channel 4 scheint gemerkt zu haben, dass das Internet nicht an den Landesgrenzen endet. :'(
Sind im moment hier zufällig irgendwelche Engländer anwesend?
Läuft das über IP-Backtracing? Hab leider kein Login/Register-Formular gefunden, wo man sich beim Eintippen der Daten "vertun" kann :.
Edit: Gibt es einen kostenlosen englischen Proxy? ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
Also mit dem Proxy 82.112.114.133:80 komm ich zumindest schonmal auf die Video Seite. Link zuim Video wäre mms://edge.channel4.com/theitcrowd/episode3.wmv Wie man unschwer erkennen kann leider ein Stream :-/