• 26.04.2024, 12:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 7. November 2008, 20:35

Nö, ich sorge stets für Abwechslung. Sonst werden die Fotos nicht schön.


Es nützt halt nichts, einfach nur zu fotografieren. :P :P ;D ;D :P :P ;D ;D :P :P ;D ;D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 7. November 2008, 21:34

Jetzt isser auch noch fotografierender Alleinunterhalter, unglaublitsch! :P ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 7. November 2008, 22:05

Zitat von »Onkel«

Jetzt isser auch noch fotografierender Alleinunterhalter, unglaublitsch! :P ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D :P



Er zeigt bestimmt allen seine Latte.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 7. November 2008, 23:12

Zitat von »Onkel«

Jetzt isser auch noch fotografierender Alleinunterhalter, unglaublitsch! :P ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D :P



Das Geheimnis meines Erfolges... nur dass ich die Hauptrolle spiele und es kein 90min Hollywoodschinken ist... ;D ;D :P ;D ;D :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 7. November 2008, 23:18

Was dem Funk seine Latte, sind mir die Stangen..  
Oioioioioio Nivea-Alarm.  ;)

ICh hab mir für meinen Stangen mal etwas nettes gegönnt heute. Mein erster Humidor den ich mir vor vielen Jahren gekauft habe, ist mir mittlerweile zu klein, und ausserdem wollte ich etwas hochwertigeres in dem ich meine Sorten aromatechnisch besser trennen kann.
Und der Oktober war mein persönliche Katastrophen-Monat und da musste ich mir einen Seelen-Pinselchen leisten.
So werden meine Stangen demnächst noch komfortabler liegen und zusätzlich der Anblick mich erfreuen.  ;D ;D ;D



Klick for big!
Jetzte bereite ich Ihn grad vor. Mit dest. Wasser feucht ausgewischt und für 2 Tage steht ein Schälchen mt dest. Wasser drin, erst dann kommen meine Stangen rein.  ;D ;D

Also Befeuchter habe ich mir einen zweiten Passatore mit Acrylpolymeren dazugekauft. Die sind echt die perfekt.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 7. November 2008, 23:22

Zitat von »El_PResidente«

Was dem Funk seine Latte, sind mir die Stangen..  
Oioioioioio Nivea-Alarm.  ;)




Der FUNK hat auch solche Stangen. In einem "normalen" Humidor allerdings.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 8. November 2008, 00:50

Kann man damit auch andere Dinge machen als Lunge und Geldbeutel erschrecken?

Edit: James Bond gesehen. Er braucht einen neuen Anzug.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 8. November 2008, 01:49

also ich fand ja Harald Schmidts vorschlag aus gegebenem anlass für einen neuen titel klasse:


"Eine Quandt sucht Trost" :-X :-X :o ;D ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 8. November 2008, 14:30

Zitat von »Nemesis«

"Eine Quandt sucht Trost"   :-X :-X  :o  ;D ;D



Schon herb, mit welchen Mitteln deren Dynastie groß wurde...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 8. November 2008, 15:00

Zitat von »FUNKMAN«

Schon herb, mit welchen Mitteln deren Dynastie groß wurde...

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Quandt_(Familie)

Interessant. Gerade in Sachen BMW meine ich mal ne Doku gesehen zu haben. Aber stimmt, die Methoden waren nicht immer ganz koscher... ::)


Ach ja, gleich ist Feierabend und druaßen scheint die Sonne... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 8. November 2008, 15:06

Hase, ich weiß schon, wie man Freund Gugelhupf bärdienen muss... musst mir nicht den Poppes hinterhertragen... ;) ;D :P :P :P ;D ;)



Außerdem gab es dazu Anfang Oktobär ausreichendst Lesestoff in den Zeitungen sowie Bärichtbärstattung in den Medien... ;) :-* ;) :-* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 8. November 2008, 15:52

Kann schon sein. Welcher Fall war denn das genau?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 9. November 2008, 14:43

Uiuiui.... Wohnungseinweihung bei einem Freund gestern war doch etwas heftiger...



Werde mich doch noch mal sicherheitshalber ablegen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 10. November 2008, 16:01

hihi, jeden Tag höre ich mehrmals so ein Glockenspiel bei meiner Bude hier in Aachen, habe aber noch nicht herausfinden können wo das herkommt ;D *dingdongdingding* :D ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 10. November 2008, 17:19

Zitat von »Jogibär«

hihi, jeden Tag höre ich mehrmals so ein Glockenspiel bei meiner Bude hier in Aachen, habe aber noch nicht herausfinden können wo das herkommt  ;D *dingdongdingding*  :D ;D

Klingel? :>

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 10. November 2008, 21:50

Zitat von »Anonymous«


Klingel? :>

Owned! ;D ;D ;D

Oder vielleicht hat ja einer so ne große Standuhr in der Wohnung... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 10. November 2008, 22:13

juheee ich hab endlich gescheite messer in der kueche!

*mein dank geht auch hier nochmal an jordy und an sebastian :)*

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 11. November 2008, 03:02

Du hast jetzt nen Porsche in der Küche? :-X ;D ;D ;D ;)

In diesem Sinne gute N8... *gäääääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 11. November 2008, 10:53

Spitze :)

Mein Notebook hat endlich mal einen Techniker gesehen - Vertigstellung? 9.11. - super.

Dann sollte es ja demnächst den Rückweg schaffen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 11. November 2008, 11:31

Zitat von »Katzenfreund«

Vertigstellung? 9.11. - super.



Also ich würde mich nicht damit zufriedengeben, wenn mein Notebook im September 2011 fertig repariert wäre... ;) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D