• 15.06.2024, 20:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Nichtraucherthread

Samstag, 21. Dezember 2002, 16:21

so ich hab jetzt den Thread mal rausgesucht: http://www.newspc.de/vbulletin/showthrea…li&pagenumber=3
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Nichtraucherthread

Samstag, 21. Dezember 2002, 16:52

chilli...das is geil...ich ess ja gerne scharf hab ich gar nix gegen...aber chilli dich nase rauf?

is bestimmt ne interessante erfahrung aber mich schreckt das "brennt wie hölle" doch ein bsichen ab wobei mich dann der "10 minuten orgasmus" wieder ranzieht :-)


edit: das sollte heissen "die nase rauf?

Re: Nichtraucherthread

Samstag, 21. Dezember 2002, 17:03

Jo,
toll, probiers doch gleich mit ...
ach egal

Sucht ist scheiße, Drogen auch (dann hat man nähmlich keine Motivation mehr, sich seine Endorphine 'ehrlich' zu verdienen)

Gruß
god0815

Re: Nichtraucherthread

Samstag, 21. Dezember 2002, 17:31

macht chilli süchtig?

Re: Nichtraucherthread

Samstag, 21. Dezember 2002, 18:06

lol ;D man kann durch schlichtweg ALLES süchtig werden, aber ich glaub das nich...höchstens nach den Endorphinen ;)


PS: gibts eigentlich sowas wie Endorphintabletten?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Nichtraucherthread

Samstag, 21. Dezember 2002, 18:07

Eher dumm. Auf sowas kommt man auch nur, wenn man zuviel Langeweile hat. :-/

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Nichtraucherthread

Samstag, 21. Dezember 2002, 18:26

hab zwar net die letzten acht seiten gelesen, aber ich bin auch nichtraucher und ich finde es von rauchern schlicht assozial uns nichtrauchern zuzumuten ihren qualm mitzurauchen.
ich bin für ein rauchverbot in der öffentlichkeit.

Re: Nichtraucherthread

Samstag, 21. Dezember 2002, 18:31

Zitat von »Weihnachtsphoenix«


PS: gibts eigentlich sowas wie Endorphintabletten?


wenn du endorphin schlucken würdest, würde das nix bringen, das muss schon im gehirn entstehen.
deswg der umweg über drogen die das gehirn dazu anregen endorphin zu produzieren.

aber die direkteste droge wäre wohl mdma, das was in ecstasy drin sein sollte.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Nichtraucherthread

Samstag, 21. Dezember 2002, 22:50

ich versteh die nichtraucher wenn sie sich darüber aufregen, dass sie durchs Rauchen belästigen - kein Thema :)


Allerdings stört mich eines:
So Kommentare wie, Raucher ham eh nix inner Birne, scheiß Raucher, Raucher kotzen mich an.

So - schön, sind wir wieder um nen Vorurteil reicher .. ich denk, man sollt erstma mehr vonnem Menschen wissen als nur dass er Raucher is und ihn deshalb gleich auffe Abschussliste stellen...

s gibt sicher n Haufen Leute die rauchen und rauchen und sich nix dazu denken - aber genauso gibts Leute, die vielleicht wirklich n Problem mit haben .,... erstmal die Hintergründe erfragen bevor man sichn Pauschalbild erstellt...

Re: Nichtraucherthread

Sonntag, 22. Dezember 2002, 18:01

Ich hab nix gegen nen Menschen nur weil er Raucher is, da würd man ja nie Freunde finden ;D
Der Kommentar von 1er oder 2 Seiten war nicht ganz so ernst gemeint, sollte sich irgendjemand dadurch beleidigt gefühlt haben tuts mir leid.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Nichtraucherthread

Sonntag, 22. Dezember 2002, 19:55

.....aber es macht spass :

Re: Nichtraucherthread

Sonntag, 22. Dezember 2002, 23:08

ich finde dass rauchen öffentlichen gebäuden verboten werden muss

hust

Falco

;)
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: Nichtraucherthread

Montag, 23. Dezember 2002, 00:45

nochmal zu einer Packung im Monat:

also wenn das schon Sucht is, dann is ja fast jeder Alkoholiker...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Nichtraucherthread

Montag, 23. Dezember 2002, 01:19

also ich find rauchen eine gute geldquelle :D, geht aba nur wenn der eigene bruda raucht...

dann kann man zur eigenen mudda sagen, dass man des geld was die mudda für den bruda für zigaretten ausgibt auch bekommen will... weil es sonst ein "unfaires Taschengeld" ist...

bei dieser geldquelle springt schonmal ein papst-lüfter herraus ;D

cu, fliegenduennschiss

p.s. sollte man mal ausprobieren