• 22.08.2025, 16:35
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Eikman

Moderator

Kofferpacken

mercredi 25 décembre 2002, 17:43

So, Heiligabend ist vorbei, die Verwandten sind weg, die Geschenke verkauft und alles Weihnachtsgeld versoffen, nun ist es Zeit für einen Urlaub, aber was wäre ein Urlaub ohne Koffer? Nix oder sehr sehr teuer, also packen wir den Koffer doch mal, aber wir dürfen nix vergessen!

Ich packe meinen Koffer und ich nehme mit...

...einen Dino, damit auch alles geordnet abläuft im Urlaub,...

ABER:
Der Koffer ist nicht absolout beliebig zu bepacken, wir sollten einige Regeln beachten:
-alles was eingepackt wird muss mit Begründung eingepackt werden, denn am Flughafen kostet jeder Kilo extra und so müssen wir aufpassen was wir mitnehmen
-keine Doppelposts, denn dann wird der Koffer ja auch so voll
-der Post enthält nur das was grad eingepackt wird, nicht den ganzen Inhalt des Koffers, sonst wird das Forum so belastet, stürtzt ab, wir können nicht rechtzeitig mit'm packen fertig werden und ausserdem wird Dino böse ;D

freak34

Senior Member

Re: Kofferpacken

mercredi 25 décembre 2002, 17:45

Moin,
ich packe in meinen Koffer ein kondom. Man weiß ja nie was einem im urlaub noch erwartet. ;D ;D ;D

thetruephoenix

God

mercredi 25 décembre 2002, 17:47

wie wärs mit Kruegerrand?wenn die Währung schon nicht gilt isses zumindest das Gold aus dem die bestehen ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Wurzelsepp

God

mercredi 25 décembre 2002, 18:48

Ich packe in meinen Koffer ein Kondom udn einen PC (warum wohl... ;D)

DasBuz

God

mercredi 25 décembre 2002, 18:49

Einen Laptop, damit man auch im urlaub im Urlaub im AC-Forum stöbern kann...

edit: zu lamngsam :(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Dino

Administrator

mercredi 25 décembre 2002, 19:34

hi

ich packe in meinen koffer die adresse von eikman, damit ich ihm eine karte schicken kann, weil er immer so lieb ist, und auf mich hört ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Eikman

Moderator

mercredi 25 décembre 2002, 21:21

und ich packe nun in meinem koffer ein handtuch, denn ich will doch manchmal duschen ;D

bill_gates

Junior Member

jeudi 26 décembre 2002, 12:49

ich packe in meinen Koffer einen Penisverlängerer denn wenn Urlaub dann auch frauen ;)
www.pc-max.de www.sumo-eier.de GEGEN HAMSTER Wann bezahlen die Hamster uns endlich Bestechungsgeld?

thetruephoenix

God

jeudi 26 décembre 2002, 12:53

ich packe in meinen Koffer den eikman weil der dann Gratis über die Grenze kommt.Außerdem wil ich ja nen Snack haben ;D 8)

Eikman

Moderator

jeudi 26 décembre 2002, 18:19

ich packe in meinen koffer einen schweissfussschleifer, den kann man immer gebrauchen!

wieso kommt man mit mir umsonst über die grenze? und wollt ihr nicht mehr mitnehmen?

thetruephoenix

God

jeudi 26 décembre 2002, 19:38

wie man ganz einfach mit dir über die Grenze kommt: vor dem Zollbeamten dir n Stück vom Bauch abbeissen und sagen "das is Marschverpflegung!"