• 27.04.2024, 20:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Dienstag, 24. Dezember 2002, 23:38

ich hab von meiner schwester nen päckchen toblerone bekommen und von meiner anderen son ding wo man die brille rein tut weil sie mein orginales verschlampert hatte (hab sie zum bahnhof gefahren und sie hatte ihre koffer auf den rücksitzen stehn.. und ja, unter denen war mein brillending, das hat sie dann mit rausgerissen und ich habs erst gemerkt logischerweise als ich wieder daheim war *g*) - verschenkt hab ich meinen alten p3 und so ne selbstgebastelte IR-Fernbedienungsempfänger für eben diesen :) - wenn sich jetzt jemand frägt wo da die wertvollen teuren güter geblieben sind.. ich hab mir ausdrücklich gewünscht dass mir nix geschenkt wird (das was ich brauch hab ich alles schon, und so zeug wie bücher und strickpullis kann ich gerne drauf verzichten :)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

hektiker

unregistriert

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Dienstag, 24. Dezember 2002, 23:46

@oiter wrum kriegsten du nix???

@freak oh man latürnich weiß ich was subwoofer is ;) ;) ;) ;) ::)

aber subwoofer SYSTEM hab ich noch nie ghört weil nomalerweise sagt man dann immer 5.1 system oder 2.1 system ;) ;) ::)

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Dienstag, 24. Dezember 2002, 23:48

hab nur sachen zum freuen:
ape240, innohddcooler ::), ai
hansol 17"TFT (rules)
500g Marzipan (yumyum)
und diverse andere fressalien ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Dienstag, 24. Dezember 2002, 23:51

Zitat von »weihnachtshektiker«

@oiter wrum kriegsten du nix???

frag mich was leichteres !!!
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Dienstag, 24. Dezember 2002, 23:51

ich hab alles bekommen was ich mir gewünscht hab:

-einen Dosenöffner

nicht gewünschte Sachen:

- ein Schal (Kaschmir)
- ein Topfset

ichh bin zufrieden:

1. hatte ich mir nicht mehr gewünscht als den Dosenöffner
2. hab ich sonst schon alles

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Dienstag, 24. Dezember 2002, 23:55

so, xmas-pflicht-schicht bei den eltern ist vorbei...

hab
- geld mitgebracht (bevor die was falsches kaufen besser unpersönliche geschenke ;))
- schoko-zeugs (muss ja)
- reste vom essen (sonst müsste ich mir morgen noch was überlegen)
- rohstoffe für das richtige weihnachtessen übermorgen mit freunden
- und den festen willen morgen meinen cnc-fräs-meister anzurufen um ihn mit fragen zu seiner fräse zu löchern (bzw. zu fräsen, passt besser), damit ich ac dann noch ein kleines geschenk in form einer bestellung machen kann ;)

so, nachdem für mich das fest jetzt auch richtig beginnen kann, euch allen fröhliche weihnacht!
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Dienstag, 24. Dezember 2002, 23:58

Ich habe `ne Vespa Piaggo 125ccm geschenkt bekommen... *g*
Geiles Teil!

Greez, WUrzelsepp

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Dienstag, 24. Dezember 2002, 23:59

Süßkram gabs bei uns garnicht und zu essen hatten wir Würstchen mit Kartoffelsalat, das ist eine neuerung, sonst gabs imer würstchen und kartoffelbrei

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 00:01

Zitat von »Weihnachts-Wurzelsepp«

Ich habe `ne Vespa Piaggo 125ccm geschenkt bekommen... *g*
Geiles Teil!

Greez, WUrzelsepp


ich hab noch ne alte vespa piaggo ciao stehen, in orange, des sieht aus wie ein mofa, ist aber moped und fährt 40 sachen, ausserdem isse superleicht so das ich damit auch bei eis fahren kann

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 00:02

Haste Spikes in den Reifen`? 8)

Wieso auf eis?

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 00:05

Ich habe ein A7N8X + Evolution EQ Dämmset für meinen 901 bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch der passende Ram (Februar is geburtstag) und ein Staaarker prozzi ;)

Dann habe ich noch ne Walter P22 gekriegt :D und ein paar Kisten Munition. Bin schon den ganzen abend am rumballern (und Nachbarnaufwecken). Polizei war zum glück noch nicht hier ::)

Und dann gab es noch 400 Euro für den Führerschein. Der wird dann nächstes Jahr (noch vor Ram und Prozzi) in angriff genommen.

Dann wünsche ich allen noch ein Frohes und ruhiges Weihnachtsfest ;)

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 00:09

Zitat von »Weihnachts-Wurzelsepp«

Haste Spikes in den Reifen`?  8)

Wieso auf eis?


das teil ist sehr klein, man kann also immer beide füsse aufm boden schleifen lassen, dazu isses noch superleicht so das man es einfach so halten kann, damit kann man überall fahren wo man laufen kann

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 00:36

KRASS, ALDAA!!! ::)

Die SMilies sind ja Cool...!

Greez, WUrzelsepp

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 00:43

Zitat von »Jornada«

Dann habe ich noch ne Walter P22 gekriegt  :D und ein paar Kisten Munition. Bin schon den ganzen abend am rumballern (und Nachbarnaufwecken). Polizei war zum glück noch nicht hier  ::)

Und dann gab es noch 400 Euro für den Führerschein. Der wird dann nächstes Jahr (noch vor Ram und Prozzi) in angriff genommen.



Hä? Ne KK Wumme, aba kein Führerschein? Ich dachte für die dinger ´muss man 18 sein und ne WBK haben? Oder hattest du bisher einfach nur keine Zeit fürn Führerschein?

Woosy



yappa

Senior Member

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 00:51

na einen Schlafanzug
-Socken
-Rasierschaum
etc ::)

und was das beste ist eine E-Mail wo ich mein Geld für den EVO Hinüberweisen soll ;D
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 01:12

bilanz: *megafreu*

warum? darum:
- Asus V9280/TD (GF4 Ti4200, 128MB, TV-Out/DVI) <-- mist jetz brauch ich a GF4-blende ;D
- 7 bücher (an all ihr lesefaulen: schämts euch!)
- eine stylische strickweste (sind grad in hier...)
- paar minidisks
- eine autobahnvignette für 2003 (jo in ö kostet die autobahn was :P )
- einen gutschein für ein ikea-regal meiner wahl damit ich mal platz hab hier und ned alles am boden rumkugelt ::)
- ice age auf video :D

an den mit der 22er... sorry aber ich kann echt ned nachvollziehn 1) warum du dir sowas wünscht 2) warum deine eltern dir das auch noch schenken
mach lieber den führerschein, is sinnvoller und hast mehr spass dabei :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 01:13

hehe, wennich Führerschein hab is mir der Xantia von Daddy sicher 8)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

EpS

Senior Member

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 01:29

meine familie feiert kein weihnachten! deshalb hab ich mich selbst beschenckt...  ;D (ich kann also gar nicht meckern)

eine minolta "dimage x", ne mx700 und eine internet navigator se - tastatur
achja, und ne wakü von ac, die ich am 10.11 bestellt habe und immernoch nicht in händen halten konnte.  :( :'(
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

den

Senior Member

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 12:03

hohoho ! ich fands gut dieses jahr:

- dremel professional mit drehzahlreglung ;D
- einbaublende von ac ;D ;D
- buch
- goiler armreif
- kohle

so ich muss weg. ;D

*türknall*
*dremelanwerf*
*gehäusezerschneit* ;D ;D ;D

gruß,
den.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 13:07

bekommen hab ich :
- ledermantel
- halskette
- rauchwaren
- n cooles shirt
- nen Sparbuch mit Kohle und Dauerauftrag für später (Bude, Karre ;) )
mir selbst hab ich
- ne komplette AC WaKü
geschenkt

was mir aber am wichtigsten war:

endlich ma nen tag (bzw n weihnachten) wo ich mit den menschen zusammenhock die mir wirklich wichtig sind , und wo mal die stimmung richtig gepasst hat - vermisst man doch irgendwie wenn immer überall friede freude eierkuchen is, und bei einem selbst jahrelang weihnachten die reinste scheiße immer abläuft.
von dem her hat mir der ablauf des gestrigen tages (mit ausnahme vom arbeiten inner früh , 3h geschlafen davor und 16h gearbeitet am montag >:( ) am meisten gefallen - wird vielleicht nich jeder verstehen aber darüber hab ich mich am meisten gefreut - ma sowas wie ne family zu haben :D :D :D