• 27.06.2025, 11:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

s4c3rd0s

unregistriert

Rock Am Ring

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 04:27

Geht dieses Jahr einer zu Rock Am Ring?
war letztes und dieses wieder mit 10 besoffenen freunden die piste undsicher machn...
öffne den post um drauf aufmerksam zu machn wer schon feststeht:

METALLICA
LINKIN PARK
marilyn manson  :-X

aber kommen bestimmt viele gute.. wie jedes jahr
volle empfehlung  :)

Chewy

Moderator

Re: Rock Am Ring

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 09:44

Dieses Jahr geht sicher keiner zum Ring mehr. ;)

Aber nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich eh nicht mehr dabei, da laufen mir zu viele betrunkene Kiddies rum. :P ;D

silverblue51

God

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 12:10

Ich geh zum RIP.
RAR is zu weit...........

Pinky

Full Member

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 13:47

Die sollten das imho umbenennen zu Pop am Ring. Da fahre ich lieber nach Wacken zum Wacken Open Air. 8) ;D
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

KuhOiter

God

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 14:33

Nur Spacken fahrn nach Wacken ;D

Ich komme auch zum Ring n bissi rum bouncen :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

s4c3rd0s

unregistriert

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 15:13

Zitat von »OsterChewy«

Dieses Jahr geht sicher keiner zum Ring mehr.  ;)

Aber nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich eh nicht mehr dabei, da laufen mir zu viele betrunkene Kiddies rum.  :P ;D

ähm ::)
solche wir wir? ;D ;)

JE

Senior Member

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 18:02

METALLICA
LINKIN PARK
marilyn manson
...

na, dann fahr ich mal wieder hin..

ok,würd ich auch so machen, ist ja schon Tradition.. 2003 ist dann mein Neuntes..
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

moede

Senior Member

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 18:10

Ich war letztes Jahr das erste mal, war schon Hammer, das einzige Problem war das ich gar keine Zeit hatte um all die geilen Bands zu sehen.
Ausserdem werde ich die Gesichter einiger Deutschen nicht mehr vergessen, als wir vor der grossen Bühne friedlich im Kreis sassen und eine Tüte rauchten, oder zwei, oder so ;D und der dann auf einmal ankam und frage "Mensch, ist das wirklich ein Joint?" Amüsant, kann ich nur sagen ;)

Prost
Der Silverstermoede

Jaymz18

Full Member

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 19:35

hehe...ich geh nächstes jahr wieder hin und mach endlich mal bungee-jumping...dieses jahr war ich dort...einfach geil....4 tage durchgehend party...muahahahhahaha...leberzirrhose ich komme ;)

s4c3rd0s

unregistriert

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 19:46

dieses "fliegen" was da letztes jahr auch schon wahr was wie ne 100m schaukel ist will ich dieses jahr machn ::)

PS was fandet ihr letztes jahr am geilsten?
1. ozzy osbourne
2. Wyclef Jean
3. system of a down
4. beatsteaks
5. h-blockx

die fand isch am besen 8)

moede

Senior Member

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 20:21

An aller erster Stelle, undangefochten, die einzig Wahren, die Götter der dB, die Pyromanen des Rock....

MUSE war mit Abstand das geilste, was ich bis jetzt überhaupt an einem Konzert gesehen und gehört habe.
Auch Hammer waren:
Bad Religion
System of a Down
Beatsteaks

Die meisten anderen fand ich eigentlich auch gut, aber ich muss es nochmal sagen, auch wenn ich mich wiederhol, Muse waren nicht zu toppen.

Prost
Der Silverstermoede

s4c3rd0s

unregistriert

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 20:35

*ärger* muse hab ich net gesehn obwohl ichs geil finde weil meine kumpelz net wollten und es eh net innen zeitplan gepasst hätte ::)

bad religion hab ich vergessn die warn auch hammer ;)

hektiker

unregistriert

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 21:00

was is mit RAMMSTEIN???
was besseres gibts ned :D
komme die auch???

s4c3rd0s

unregistriert

Freitag, 27. Dezember 2002, 00:01

noch net fest.. kommen noch 97 andere acts ::)

SirPeppi

Full Member

Freitag, 27. Dezember 2002, 00:07

Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei.... wie immer in meiner Roten Weste mit Leuchtstreifen-Mod und Verarzte wieder Kids die sich die Rübe eingeschlagen haben und muß mich dann auch noch von denen Vollpöbeln lassen. :(

edit auch so die Acts:
http://www.rock-am-ring.com/main.html
Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

DaveKing

Senior Member

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:15

Zitat von »weihnachtshektiker«

was is mit RAMMSTEIN???
was besseres gibts ned :D
komme die auch???

Rammstein is der Größte schrott den es gibt!!!
Die gehören VERBOTEN!!!!
Die sind voll RECHTS!!!

ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

hektiker

unregistriert

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:23

total........ ::)
meine meinung RAMMSTEIN is geil punkt

k die texte von denen sind teiweise wirklich total krank ;D
aber seisdrum ;)

moede

Senior Member

Freitag, 27. Dezember 2002, 17:22

@ DaveKing

Rammstein sind nicht wirklich Rechts, sorry dass ich es so sagen muss, aber wenn du das denkst verstehst du die Texte nicht :P

hektiker

unregistriert

Freitag, 27. Dezember 2002, 17:42

ich weiß auned woher er das hat >:(
naja bevor man solche gerüchte in die welt setzt sollte man sich genauer damit beschäftigen!

DaveKing

Senior Member

Freitag, 27. Dezember 2002, 17:50

Die Texte sind sehr Zweideutig!!

Man kann sie so oder so verstehen und interpretieren!!

Ciao

Dave King

Das Hab ich grad gefunden!

"Wenn RAMMSTEIN zum Auftakt ihrer Deutschlandtournee, zum Mutter- tag, in Nürnberg auf dem alten Parteigelände spielen, dann ist die Welt für mich in Ordnung. RAMMSTEIN-MUTTER-SONNE-NÜRNBERG- PARTEI-und MUTTERTAGE. Die göttliche Vorhersehung allein, ließ diese Gruppe, sich aus dem Untergrund an die Spitze kämpfen. Mittels irgendwelcher genialer Strategen, es geht hier nicht um Glorifi- zierung der Vergangenheit, Rammstein hier und heute ist mehr Gegen- wart, mehr Zukunft, als etwa Rückschritt, oder NS-Revival.. RAMMSTEIN ist das größte, was diese Kultur seit 50 Jahren, zum Vor- schein gebracht hat, weil ungebeugt, authentisch, Rammstein sind und waren keine PARTEISOLDATEN, keine Ideologen. Sie sind die Söhne der 6. Armee, Enkel ihrer Großväter, aus Notwendigkeiten ohne Väter und Mütter aufgewachsen, aus Feuer und Geist. RAMMSTEIN ver- körpern dieses gewisse, deutsche etwas, das TAZ, DER SPIEGEL-Leser und Akademiker, der aufgeklärten Hemisphäre, einfach unheimlich er- scheinen muss und soll. Was diese Landser uns wirklich sagen, sprechen sie wörtlich gar nie aus. "SONNE,MUTTER" , Synonyme und Tore, die unserem Bewusstsein, ein ganz geheimes Reich erschließen, während alles um uns herum, sich der Lächerlichkeit und Niederheit preisgibt. Während alles fällt, wankt und stürzt, stehen RAMMSTEIN ihren MANN, alle Ideologie zur Seite schiebend, Politik oder Verdrossenheit, was solls? RAMMSTEIN gehen , stehen und bewegen sich nach vorn. Bücken, sollen sich andere. Eine Wehrmacht, die uns den Weg bahnt, die sich nicht aufhalten lässt. Solch eine Wiedergeburt von Bewusstsein, geht nicht ohne Feuer, Licht und Stahlgewitter vonstatten. Das muss man hören und sehen, was hier geschieht, und von aufrechtem Gehen kündet. "SONNE, MUTTER" , "Jedem das Seine" , der kleine Journalist, aus der hinteren linken Ecke, versteht nur "Vergangenheit, und der Funken, der auf das Volk überfliegt", der Beginn, einer geistigen Brandstiftung. Ich sehe die Zukunft, RAMMSTEIN sind Gegenwart, in ihrer titanenen Größe. Ihre Konzerte, immer auch ein Gottesdienst, denn unser gemeinsamer Gott, der das Eisen wachsen ließ, will noch immer keine Knechte. Es ist Muttertag in Nürnberg, die Sonne scheint. Aus der Asche verbrannter Erden und Leiber, steigt "DER NEUE MENSCH" empor und dieser Muttertag ist auch Geburtstag und von da an, sind RAMMSTEIN, mehr denn je, Ge- burtshelfer einer neuen Generation und neuen deutschen Selbstbewusst- seins. An Ort und Stelle wird auch getauft, mit Licht und Feuer. Ein Gott hat sie wachsen lassen, zum Äquinox. Keiner kriegt sie kaputt, unbiegsam, unbesiegbar. Sie haben den Krieg nicht verloren. Sie befreien Deutschland, erobern Amerika, bringen Leben, neues Leben, sie bringen Licht, nicht den Tod. "MUTTER, SONNE" , -was für ein Tag."

Dass sie rechtsextremisten sind glaube ich auch nicht ganz, aber ihr Auftreten kommt bei diesen Leuten offenbar ziemlich gut an durch diesen Stil , und das nicht rein zufällig.
.

Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.