• 28.04.2024, 07:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

Re: Rock Am Ring

Freitag, 27. Dezember 2002, 18:25

rofl

sonen hirnverbrannten text könnte man auch auf andere gruppen verfassen ::)

außerdem:
NA UND!
IST ETWA ALLES WAS RECHTSRADIKALE MÖGEN SCHLIMM??? ;)
rechtsradikale mögen z.B.:Bier
is bier schlimm???
jaja ne musikgruppe das is ja wieder was anderes blablabla
aber denk ma drüber nach!
bin ich rechts weil ich rammstein geil finde??? ;) ;) ;) ;)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Rock Am Ring

Freitag, 27. Dezember 2002, 19:32

ich finde rammstein geil ::) ::)

und ich bin net wirklich rechts..

Re: Rock Am Ring

Freitag, 27. Dezember 2002, 20:08

RAMMSTEIN IS GEIL!!

weil
EINFACH NUR KRANK

geniale MUSI
perfekte STIMMUNG

rechts sind die echt net . - lol, eher noch pervers als rechts!!

BÜCK DICH!!!

Re: Rock Am Ring

Freitag, 27. Dezember 2002, 20:20

Oh nein, nicht wieder so ne Diskussion! :-) Rammstein finde ich persönlich ziemlich k*cke, aber Faschos sind das wohl kaum. Nur weil sie deutsch singen und dann und wann das "r" rollen?!? Und so krank sind die Texte auch wieder nicht, nur versteht man sie eben sofort... da kenne ich sehr viel krankere Texte nicht-deutscher Bands.

Zum Topic: Metallica?? Mit was für einem Bassisten sind die denn unterwegs? Oder wurde der jetzt durch einen Jazz-Pianisten ersetzt? Oder einen Banjo-Spieler?

Für Marilyn Manson würde sich die Anfahrt schon eher lohnen, aber ich warte lieber erstmal ab, wer da sonst noch so antanzt.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Rock Am Ring

Freitag, 27. Dezember 2002, 20:23

METALLICA KOMMEN ZU ROCK AM RING !!!??!!! :D
YEEEHAAAW
das is ja der hammer

Re: Rock Am Ring

Freitag, 27. Dezember 2002, 20:27

metallica war icgh anno 96 in stuttgart, schleyerhalle.. 2te reihe, direkt unter lautsprecher... 24h lang war ich taub.... 48h tat mir jeder knochen weh... noch 6 jahre später immer noch erinnerung an eines der geilsten konzerte die ich erlebt hab ;D ;D

Re: Rock Am Ring

Freitag, 27. Dezember 2002, 21:00

Zitat von »whyda«

metallica war icgh anno 96 in stuttgart, schleyerhalle.. 2te reihe, direkt unter lautsprecher... 24h lang war ich taub.... 48h tat mir jeder knochen weh... noch 6 jahre später immer noch erinnerung an eines der geilsten konzerte die ich erlebt hab  ;D ;D



;D ;D

Das klingt vielversprechend!!
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Rock Am Ring

Freitag, 27. Dezember 2002, 21:48

ROCK AM RING ist echt klasse...

waren bis jetzt immer wirklich genug sau gute bands bei dass es sich lohnt und man eh net mehr sehen könnte ::)

Re: Rock Am Ring

Samstag, 28. Dezember 2002, 01:20

hi

ich muss das jetzt sagen normalerweise sag ich ja nicht viel...aber ich hab mal ein interview mit dem rammstein sänger till lindemann gelesen, in dem er beschrieb wie sie im früher im osten die rechten verprügelt haben.
irgendwo find ich bestimmt nochmal die url und dann poste ich sie hier.

jaymz

Re: Rock Am Ring

Samstag, 28. Dezember 2002, 14:09

Wenn ich für Metallica hinfahre, dann nur um die Penner auszubuhen und mit Essensresten zu bewerfen. Bin noch nie von einer Band so verarscht worden.

Mann, das war mal die Begründer-Band des Bay Area Thrash Metal! Und jetzt flirten die wahrscheinlich hinter der Bühne mit Xavier Naidoo...

Auf deren Homepage konnte ich übrigens nix über einen neuen Bassisten lesen... vielleicht nehmen sie ja stattdessen ihr schwules Orchester mit.

Sorry für den rauhen Ton, aber die sind definitiv Geschichte.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Rock Am Ring

Samstag, 28. Dezember 2002, 15:43

METALLICA RULEZ 8) ::)

Re: Rock Am Ring

Sonntag, 29. Dezember 2002, 15:11

Naja du musst mal ins forum auf metallica.com gucken
da gibts hin und wieder mal eine paar gerüchte um neue basser
aber die machen imo ein vorspielen bis juni ham die aufjeden fall einen neuen
Metallica sind vielleicht seichter geworden, die demos dies vom neuen album gibt sind aber wieder härter als alben wie load oder reload. ich lass mich mal überraschen und ausserdem bin ich musikmäßig nicht nur auf harten metall à la children of bodom oder in flames festgelegt sondern höre auch schonma was anderes. :)

Re: Rock Am Ring

Sonntag, 29. Dezember 2002, 15:26

die vielleicht beste metallica seite: www.encycmet.com


Re: Rock Am Ring

Montag, 30. Dezember 2002, 14:32

hab den link gefunden:

http://www.hilchenbacherbuendnis.de/rockgegenrechts.htm


viel spass

jaymz

hektiker

unregistriert

Re: Rock Am Ring

Montag, 30. Dezember 2002, 16:18

das räumt dann wohl alle verdächtigungen aus dem weg ;)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Rock Am Ring

Montag, 30. Dezember 2002, 16:27

und das ist gut so..

da hams alle gerüchte ohne ahnung zu haben nachschreier ;D