So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD
L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.
Dann könnte ja mal eine kleine Mannschaft in q3dm17 so eine schöne Spielerpyramide basteln und einer ballert dann mit RL und Quad schön in die Mitte rein ;D
Den Pyramidenbau hhaben wir gesten glatt vergessen. Schade eigentlich, weil manche wohl mehr Spass daran gahabt hätten als gefragt zu werden Sowas sollten wir echt wiederholen oder mal hier im Forum veranstalten.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Hey woher weißte das mit dem Trickjumping? ;D
Hast aber im Demo auch ein wenig gestraft, aber ich hab keine Circlejumps bei dir gesehen Dino, ein Pro-Quaker muss das doch drauf haben *Zaunpfahl wink*
Ganz einfach: es lagen eindeutig zuwenig Waffen rum und um meine Gesundheit stand es auch nicht immer zum Besten Ich konnte mir tolle RJs also nicht erlauben. ClanArena wollte ich mit denen nicht spielen, weil ich schon Probleme hatte Osp zu erklären.
Ich kann dir aber gern mal vor der Nase tanzen und dann sehen wir weiter
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!