Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »el901«
Mahlzeit!
Man heute erster Arbeitstag nach´m Urlaub! :-/ ...egal dafür hab ich jetzt wieder mehr Zeit für´s Forum ;D
Also die nächste CSC-Lan in BI das hätt schon was.... ;D
Ich weiß nur das ich nächstes Mal mit Alchy richtig einen trinken muss, der is anscheinend recht erprobt in solchen Sachen;D ...hab mich auf jeden Fall gut amüsiert über sein Foto am frühen Morgen, war echt lustig. Achja, er lässt seine Flasche nie länger als eine halbe Armlänge von sich weg stehen....wegen der schnelleren Zugriffszeit! ;D ;D
Zitat von »2003max«
der kran is ja geil... :o ;D
Zitat von »Alchemay«
rofl leute ich kann bald nicht mehr ;D
@EL so machen wir das erst saufen dann in quke verlieren und wenn wir es richtig gemacht haben steht Chewy auf platz 1 ;D
-