• 07.07.2025, 21:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NikoMo

NikoMod

Re: CSC LAN 2003

Montag, 6. Januar 2003, 14:31

tja also dann ists ja wohl beschlossen... die nächste lan dann also bei mir. wie bringe ich das nur meiner ma bei ??? :-/ - ;D

wir leute aus dem grossraum owl könnten uns ja auch mal im bielefelder CinemaxX teffen und gemeinsam einen film gucken. ich lade auch alle ein ::) (nur nicht gleichzeitig ;D )

eines muss ich euch aber noch erzählen. auf der heimfahrt von chewy haben wir der el und ich einen erregten kran getroffen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

PAB

God

Montag, 6. Januar 2003, 14:39

Vielleicht hatte er auch nen Unfall beim .... ;D

@Niko: Hättest du überhaupt genug Platz? Sonst könnte man vielleicht so'n Raum (zB. vonner Kirche) anmieten.

NikoMo

NikoMod

Montag, 6. Januar 2003, 15:13

hm naja ich habe nen leeren hobbykeller von ca. 30 m² und im og noch mein zimmer mit ca 35m² und die sind mit ner 100mbit leitung verbunden. sollte also reichen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Alchemay

God

Montag, 6. Januar 2003, 16:05

Zitat von »el901«

Mahlzeit!  :)

Man heute erster Arbeitstag nach´m Urlaub!  :-/ ...egal dafür hab ich jetzt wieder mehr Zeit für´s Forum  ;D

Also die nächste CSC-Lan in BI das hätt schon was.... ;D
Ich weiß nur das ich nächstes Mal mit Alchy richtig einen trinken muss, der is anscheinend recht erprobt in solchen Sachen  ;) ;D ...hab mich auf jeden Fall gut amüsiert über sein Foto am frühen Morgen, war echt lustig. Achja, er lässt seine Flasche nie länger als eine halbe Armlänge von sich weg stehen....wegen der schnelleren Zugriffszeit!  ;D ;D

war das wieder so ersichtlich ;D
ja quaken kann ich nicht aber meine zugriffszeiten beim biertrinken sind erstaunlich hoch. ;D

max

God

Montag, 6. Januar 2003, 16:26

der kran is ja geil... :o ;D

el901

Senior Member

Montag, 6. Januar 2003, 16:35

Zitat von »2003max«

der kran is ja geil... :o ;D

...im wahrsten Sinne des Wortes.... ;D

@Alchy Das mit dem trinken nächstes Mal is schon notiert. Genau wie vorher Quake üben.... gegen Scott und Powerslide war kein Kraut gewachsen... :-/ ..und von Dino fang ich gar net erst an... ;) ;D ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Cebalis

Senior Member

Montag, 6. Januar 2003, 16:52

au mann - antwortseite 5,7 mb....das dauert selbst bei dsl!!!

wie alt war eigentlich der jüngste auf der lan? (und wer ;D)

8)
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Hackprince

unregistriert

Montag, 6. Januar 2003, 16:56

bestimmt der kleine mib:D:D

Cebalis

Senior Member

Montag, 6. Januar 2003, 16:59

ach so, dieser junior member da mit 14 posts???

;D ;D ;D ;D

der soll mir mal hier antworten (dann hat er ja auch wieder einen post mehr :D):
http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…712675;start=15

max

God

Montag, 6. Januar 2003, 17:03

jo der jüngste war wohl MIB (2 jahre älter als er posts hat) ... oder zählen chewys katzen auch ;D

Cebalis

Senior Member

Montag, 6. Januar 2003, 17:13

*g*

Alchemay

God

Montag, 6. Januar 2003, 18:55

rofl leute ich kann bald nicht mehr ;D

@EL so machen wir das erst saufen dann in quke verlieren und wenn wir es richtig gemacht haben steht Chewy auf platz 1 ;D

Chewy

Moderator

Montag, 6. Januar 2003, 19:00

Zitat von »Alchemay«

rofl leute ich kann bald nicht mehr ;D

@EL so machen wir das erst saufen dann in quke verlieren und wenn wir es richtig gemacht haben steht Chewy auf platz 1 ;D

Hömmal Alchy ! SOOOOO TOLL WAR DEINE LEISTUNG AUCH NÜCHTERN NICHT ! ;D ;D ;D

Ich habe mir ja immerhin den Beinamen "Geschützturm Teddy" hart erarbeitet.... ;D ;D *ballerballerballer*

Alchemay

God

Montag, 6. Januar 2003, 19:04

das stümmt aber mit alc im blut (oder war es anders herrum)ist es besser zu ertragen ;D

Chewy

Moderator

Montag, 6. Januar 2003, 19:06

na ich fands eigentlich nicht so schwer einfach in die ecke zu stehen und im kreis drehend um sich zu ballern bis dieses bescheuerte "Out of Ammo" kommt.... ;D ;D ;D

iiiiimmerhin ist mir ja der eine oder andere mal dazwischengelaufen 8) 8) 8)

Alchemay

God

Montag, 6. Januar 2003, 19:09

stümmt und wenn du pech hattest wurdest du gefragt ;D

Chewy

Moderator

Montag, 6. Januar 2003, 19:10

Zitat von »Alchemay«

stümmt und wenn du pech hattest wurdest du gefragt ;D

Meine Funkmaus war schuld !! DIE war schuld !! IIIIICH konnte mal gar nix machen !! *sniff*

PAB

God

Montag, 6. Januar 2003, 19:22

@Chewy: Wieviel Leuten haste denn eigentlich die Schulter ausgekugelt? ;D

Chewy

Moderator

Montag, 6. Januar 2003, 19:24

eigentlich nur Alchy... der sass neben mir und wir hatten uns mit den Funkmäusen in der wolle.... ich hab auf seinem Moni UT2003 gespielt und er auf meinem Quake III.... irgendwie hat uns das beide wohl ziemlich viel punkte gekostet ;D ;D ;D

PAB

God

Montag, 6. Januar 2003, 19:26

Wär mal'n interessanter Teammodus ;D