• 27.04.2024, 05:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Samstag, 7. Dezember 2002, 22:28

auf dem bild sieht man aber nicht wie elendig schief der bart angebracht war

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Sonntag, 8. Dezember 2002, 13:18

hi

haben sie deinen cube auch gepudert? :)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Sonntag, 8. Dezember 2002, 13:34

ich glaub, ich werd mal ein ernstes wörtchen mit den jungs bei giga sprechen. kann ja nich angehen, dass die mich hier einfach imitieren. so glaubt ja jeder, dass ich keinen schimmer von wakü habe. ;D

denkt auch an montag: 09.12., 21:30, 3sat, "neues"
Gruß, Micha.

Praktiker

unregistriert

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Sonntag, 8. Dezember 2002, 14:02

Was is denn nun mit dem Video ??? Oder wenigstens ein paar mehr Pix :'(

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Sonntag, 8. Dezember 2002, 14:19

Zitat von »Eikman«

auf dem bild sieht man aber nicht wie elendig schief der bart angebracht war

*muss mal wieder lachen* ;D ;D ;D

Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Tuvix

Junior Member

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Freitag, 13. Dezember 2002, 15:41

*schieb* will auch sehen ;D

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Freitag, 13. Dezember 2002, 16:35

was ist eigentlich mit dem beitrag bei 3sat "neues"? hat das jemand gecaptured?::)
Gruß, Micha.

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Freitag, 13. Dezember 2002, 17:44

DIE KOMPLETTE HELPNIGHT WIRD AM 25.12.2002, ALSO AM ERSTEN WEIHNACHTSTAG WIEDERHOLT

also für alle die sie noch nicht gesehen haben gibts dann alle cases nochmal zu bewundern

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Freitag, 13. Dezember 2002, 17:50

und ich wünsche mir zu weihnachten dass es dann BITTE BITTE jemand mitschneidet !
!! DANKE !!

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 00:50

Ich könnte es mitschneiden am PC und auf DVD brennen aber ich habe kein Giga. Wie kann man das empfangen? Kommt ja glaube ich auf der NBC Frequenz? Ich habe einen Antennensanschluß, kann selbst ORF1 empfangen, kommt NBC nur über Kabel?

Schöne Grüße

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 13:01

ja wenn ich das so genau wüsste !
offensichtlich hängt es z.t. von den loaklen netzbetreibern ab ob die das einspeisen oder nciht. meine schüssel bringt`s leider nicht her. ist denn keiner da in dem RIIIEESSEEENNN forum der das kann ??? ??? ???

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 13:05

bei satellit bekommt man giga nur über eutelsat, den haben aber die meisten nicht

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 13:12

Giga gibts über Eutelsat?

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:31

Auch wenn ich nichts versprechen kann, werde ich mal schauen ob ich die Helpnight capturen kann, oder zumindest das entsprechende Stück...
Bis dahin sollte meine WaKü laufen und der Rechner somit leise genug sein, um ihn über Nacht laufen zu lassen 8)
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! * Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen :D

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:55

es wird ein "best of" gesendet. nicht die gesamte nacht. könnte sein dass das auch tagsüber gesendet wird.
so oder so : *bierbezahlund2of11rüberschieb* *nocheins* *nocheins* :-)

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:58

hmmm na dann wollen wir mal hoffen, dass "wir" in dem best of nicht zu kurz kommen ;D
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! * Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen :D

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 21:56

3Sat vom 9.12. Case Mod
guckst Du hier: :ohttp://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1039448979 :o

und nochmals Danke pinky ;D
Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:42

gibts jetzt eigentlich auch irgendwo die Giga-Sendung zum downloaden?
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!