• 07.06.2025, 11:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xardaz

God

mindfactory - rückgabe?

Samstag, 18. Januar 2003, 10:34

tach!

ich will mir bei mindfactory ein mobo und ram bestellen, da mein pc grad zicken macht. ich bin allerdings net 100%ig sicher, obs wirklich am board liegt. darum wollte ich das board mit ram ggf. wieder zurückgeben. aber wie läuft das ab? ich hab doch 14 tage rückgaberecht, aber gilt das auch, wenn ich die hardware schon benutzt habe und die verpackung geöffnet war? muss ich einen grund angeben?
ich hoffe, mir kann da irgendwer helfen...

mfg,
xardaz

FredFruchtig

Senior Member

Re: mindfactory - rückgabe?

Samstag, 18. Januar 2003, 12:54

Soweit ich weiss, musst du keine Gründe angeben und darfst die Ware auch ausprobieren.
Aber keine Garantie, steht das nicht in den AGBs?

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Eikman

Moderator

Samstag, 18. Januar 2003, 12:55

naja, die ware muss so zurück das sie weiterverkauft werden kann

Xardaz

God

Samstag, 18. Januar 2003, 18:33

ok, in den agbs steht nur irgendwas davon, dass man ggf. den Wert ersetzen muss oder so und die ware möglichst nur optisch begutachtet. es steht aber auch net drin, dass man sie nich testen darf.
ich hab grad ma ne mail direkt an mindfactory geschrieben. die werden wohl am montag antworten (hoffentlich) und dann werd ich ggf. am montag bestellen...