(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
ne, geht ja alles, wahrscheinlich wieder das kabelnetz hier kaputt, das passiert irgendwie öfter...
naja, internet geht noch und ich musste nichtmal neustarten *G*
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
ups, verschrieben... aber seit eben is aufm dach so ein komisches brummen, ziemlich laut und klingt halt als obs vom dach kommt, hört ich aber nur wenn das fenster auf is, aber dann isses auch wirklich ziemlich laut, was kann das sein? klingt wie so ein überhitzter generator, aber aufm dach?
ne, ich hab nur beim zocken fernsehgucken wollen...
aber was ist nun das brummen? das macht mir angst...
EDIT: ich hab mal das fenster ganz geöffnet um das geräusch genauer zu lokalisieren, es kommt nicht vom dach sondern irgendwo aus der nähe! darum macht es mir nun keine angst mehr, es geht mir nurnoch tierisch aufn sack
EDIT 2: ok, ich hab dann mal bei der swb angerufen und bescheid gesagt, die haben ein defektes hochspannungskabel und das brummen könnte das notstromagregat des bremer polizeipräsidiums ist, das nur luftlinie 500meter höchstens entfernt ist, aber es klingt nicht nach agregat, ist mehr ein brummen, aber na gut, er hats notiert und nun warte ich ab...
naja, wenns zu einer überflutung kommen sollte fahr ich nach hause, da sind wir ziemlich sicher vor sowas, das wasser fließt einfach zu schnell ins meer ab *g*
das brummen hat dann auch nach 2 stunden aufgehört
naja, wenns zu einer überflutung kommen sollte fahr ich nach hause, da sind wir ziemlich sicher vor sowas, das wasser fließt einfach zu schnell ins meer ab *g*
hehe auch ne Gute Lösung. Ach wo Jornada gerade sagt das er Stromausfälle verursacht, ich hab schonmal so nen Fettes Teppich Entfern Gerät angehabt, sofort sicherung raus nachdem es an war
Fazit: Alle elektro Geräte aus samt Kühlschrank und pc