• 04.07.2025, 02:25
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

DaveKing

Senior Member

Englisch Referat

Sunday, January 19th 2003, 2:04pm

Hi Leutz,

mir is grad aufgefallen das ich übermorgen in Englisch ein Referat halten muss!! :'(
Leider weiß ich überhaupt kein Thema!! ??? :-[
Könnt ihr mir mal ein paar Themen Vorschläge machen?? ???
Ich bin 10te Gym!! ;D
Ciao
Vielen Dank

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

TiKo

Senior Member

Re: Englisch Referat

Sunday, January 19th 2003, 2:11pm

NImm irgendwas was du gut kannst und wo du dich jetzt schon gut mit auskennst und dich nicht erst einlesen musst, aber vielleicht nicht unbedingt wasserkuehlungen, eher sowas wie entstehung der computers oder so.

mfg tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

major23hh

God

Sunday, January 19th 2003, 2:48pm

oder golfkrieg damals. aber da müsste man sich wohl zuviel einlesen. was für ein referat soll das denn sein? mündlicher vortrag?

DaveKing

Senior Member

Sunday, January 19th 2003, 3:07pm

Quoted from "m@j0r"

oder golfkrieg damals. aber da müsste man sich wohl zuviel einlesen. was für ein referat soll das denn sein? mündlicher vortrag?

Jap mündlich!

10-15 min!!

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Nemesis

God

Sunday, January 19th 2003, 3:41pm

laber doch ein bisschen über die entwicklung von grafikkarten
wenn du da mit vertex shadern und pixel piplines ankommst verstehen die eh kein wort  ;D

DaveKing

Senior Member

Sunday, January 19th 2003, 4:01pm

Quoted from "Nemesis"

laber doch ein bisschen über die entwicklung von grafikkarten
wenn du da mit vertex shadern und pixel piplines ankommst verstehen die eh kein wort  ;D
#
das stimmt ;D ;D aber ich glaub ich bring an Vergleich zwischen Heute Irak Krieg und Damals!! :D

Ciao

Dave King

gh0sty

Senior Member

Sunday, January 19th 2003, 4:31pm

Hier ist eine kleine Zusammenfassung des Irakkriegs :)

http://www.fas.org/man/dod-101/ops/iraq.htm
bzw.
http://www.fas.org/man/dod-101/ops/desert_storm.htm

Itsme

Senior Member

Sunday, January 19th 2003, 6:18pm

zum Glück muss ich nehm ich mal an dieses Jahr (auch 10 Gymi) kein Englisch Referat machen :D, unser Lehrer spielt viel lieber mit seiner Gitarre und singt dazu :P

gh0sty

Senior Member

Sunday, January 19th 2003, 9:07pm

Quoted from "Its"

zum Glück muss ich nehm ich mal an dieses Jahr (auch 10 Gymi) kein Englisch Referat machen  :D, unser Lehrer spielt viel lieber mit seiner Gitarre und singt dazu  :P

Lol, ich hatte auch nen Englisch Lehrer, der auch immer Gitarre gespielt hat ;)

Nacht-Elf

Unregistered

Sunday, January 19th 2003, 11:03pm

ich und hab gedacht nur unser lehrer ist bekloppt ;D

der hatte manchmal einfach keinen bock auf unterricht und hat uns stattdessen erzählt was er so alles tolles in seiner garage hat oder was er über Audi denkt;D

war immer ganz witzig

Cricket

God

Sunday, January 19th 2003, 11:12pm

Quoted from "DaveKing"

#
das stimmt ;D ;D aber ich glaub ich bring an Vergleich zwischen Heute Irak Krieg und Damals!! :D

Ciao

Dave King

Warum haste mich denn nicht angerufen ? Ich hätte dir schon was liefern können, wir machen in Englisch grade 'n Projekt zum Thema USA Today ;)

Ciao,
Cricket

thetruephoenix

God

Monday, January 20th 2003, 1:24am

also wenn ich so an meine Gymmizeit denke(7-8 Klasse) muss ich sagen: meine ganze Familie hält meine(und die meines Bruders) damalige Englischlehrerin für nen Drachen ;D
meine aktuelle is relativ cool(relativ ::) ) is schwanger(keine Stunde mit der ohne nen Witz darüber zu reissen ;D )
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

frodo

Senior Member

Monday, January 20th 2003, 1:27am

... einer meiner englischlehrer hat auch gitarre gespielt ...

ein netter mensch - aber im grunde doch ein arsc*loch ;D
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

DaveKing

Senior Member

Monday, January 20th 2003, 10:22am

Quoted from "Cricket"

Warum haste mich denn nicht angerufen ? Ich hätte dir schon was liefern können, wir machen in Englisch grade 'n Projekt zum Thema USA Today  ;)

Ciao,
Cricket

Werd ich machen!!
--> Heute!

@gh0sty Danke!

Ciao

Dave King

FredFruchtig

Senior Member

Monday, January 20th 2003, 11:33am

Mein Sportlehrer ist immer einkaufen gefahren oder hat an seinem Wohnmobil gebastelt. Gerüchten nach hat er aber auch noch andere Dinge in seinem Wohnmobil gemacht (mit Schülerinnen). ::) :-X

Quoted from "Chewy"

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

DaveKing

Senior Member

Monday, January 20th 2003, 11:56am

Hi Leuts ,

habt ihr vielleicht gute Seiten zum Thema Irak - Krieg?? ???
Wenn ja bidde postet sie mir so wie gh0sty!! (Wenn Möglich auf Deutsch!! :-[;D ;D)
Danke, :-*
Ciao

Dave King