• 26.04.2024, 12:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@AC: Wie schauts um meine Bestellung??

Montag, 20. Januar 2003, 15:13

Hiho AC Team,

hier ist mal wieder einer eurer geliebten Threads ;). Also, ich wollte mich hier mal nach meiner Bestellung erkundigen, vom 07.01.03, da es um deren Änderung/Stornierung geht und ich schon etliche E-Mails an support@ac... und PM's an Dino und Stefan geschickt habe. Aber ohne Antwort und da ich meine Bestellung wirklich dringend brauche (Express-Bestellung) mache ich es halt AUCH über diesen Weg...

MfG

RC-Mensch (-kacka-@web.de)
"I came to bring the pain, hardcore to the brain..."

Re: @AC: Wie schauts um meine Bestellung??

Montag, 20. Januar 2003, 15:27

Wenn gewisse Altersklassen erst denken und dann bestellen würden, hätten die AC`ler wahrscheinlich nur noch die halbe Arbeit.

Re: @AC: Wie schauts um meine Bestellung??

Montag, 20. Januar 2003, 15:31

[senf]

Moep !

[/senf]
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Nacht-Elf

unregistriert

Re: @AC: Wie schauts um meine Bestellung??

Montag, 20. Januar 2003, 15:32

Topic closed

anfrage bitte nur per mail


dino

;D

Re: @AC: Wie schauts um meine Bestellung??

Montag, 20. Januar 2003, 15:32

Zitat von »Nacht-Elf«

Topic closed

anfrage bitte nur per mail


dino

;D

möchte gern mod ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: @AC: Wie schauts um meine Bestellung??

Montag, 20. Januar 2003, 15:33

12 Polizei, 34 Gruppensex, 56 Grenadier, 78 Dino gibt acht

Re: @AC: Wie schauts um meine Bestellung??

Montag, 20. Januar 2003, 15:34

Man sollte bestellungen aus dem Express Shop nicht ändern, weil das das ganze System des Express Shops über den Haufen wirft. Erst denken dann klicken.

The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: @AC: Wie schauts um meine Bestellung??

Montag, 20. Januar 2003, 15:43

Zitat von »KuhOiter«


möchte gern mod ;D


:P

Re: @AC: Wie schauts um meine Bestellung??

Montag, 20. Januar 2003, 15:44

Hi

Da du ja sowieso weisst, was kommt:

...schreib ich nichts.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!