• 01.08.2025, 00:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

JGFerdi

Senior Member

S:Plastik-Anschlüsse von der Eheim!

Dienstag, 21. Januar 2003, 13:58

Hi,

mmh... ich weiß nicht ob ich dass jetzt darf... :-[

Es ist wirklich dringend! ich suche diese Plastik-Anschlüsse die man auf dem folgenden Bild sieht:

Das sind die Anschlüsse die durch die Plug'n'Cool Anschlüsse ersetzt werden! Ich bräuchten einen von den Anschlüssen die das kleinere Gewinde haben (Das ist wichtig)!!! :-[ :-[ :-[

Wäre nett wenn sich leute bei mir melden würden... vielleicht per Email oder per kn (sofern erlaubt)...

Ich würde heute sofort 5 € überweisen! Ein einfacher luftgepolsteter Briefumschlag wird wohl reichen... ::)

Ferdi

G-CoW

Senior Member

Re: S:Plastik-Anschlüsse von der Eheim!

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:39

also, den Anschluss hab ich ned übrig, aber den kriegst du für 5 € sicher 2-3mal bei der Firma als Ersatzteil (einfach mal auf www.eheim.de schauen)
leider weiß ich ned wie schnell die sind... du kannst natürlich auch einfach mal in nen Zoo-Handel gehen und da nachfragen...

maniac2k1

God

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:41

brauchst du unbedingt die? oder tun es auch schlauchtüllen mit entsprechendem gewinde?
dann kann dir diese tabelle weiterhelfen:
Eheim-Pumpen (Saug - Druckseite):
1046: G3/8" - G1/8"
1048: G3/8" - G1/4"
1250: G1/2" - G3/8"

oder ne mail an den support/km an dino und fragen ob die dir son teil abdrücken, weil die müssten die ja bei AC haufenweise rumliegen haben
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Dino

Administrator

Dienstag, 21. Januar 2003, 17:38

Hi

Bitte keine S und V Topics mehr.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!