• 22.08.2025, 04:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JGFerdi

Senior Member

S:Plastik-Anschlüsse von der Eheim!

Dienstag, 21. Januar 2003, 13:58

Hi,

mmh... ich weiß nicht ob ich dass jetzt darf... :-[

Es ist wirklich dringend! ich suche diese Plastik-Anschlüsse die man auf dem folgenden Bild sieht:

Das sind die Anschlüsse die durch die Plug'n'Cool Anschlüsse ersetzt werden! Ich bräuchten einen von den Anschlüssen die das kleinere Gewinde haben (Das ist wichtig)!!! :-[ :-[ :-[

Wäre nett wenn sich leute bei mir melden würden... vielleicht per Email oder per kn (sofern erlaubt)...

Ich würde heute sofort 5 € überweisen! Ein einfacher luftgepolsteter Briefumschlag wird wohl reichen... ::)

Ferdi

G-CoW

Senior Member

Re: S:Plastik-Anschlüsse von der Eheim!

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:39

also, den Anschluss hab ich ned übrig, aber den kriegst du für 5 € sicher 2-3mal bei der Firma als Ersatzteil (einfach mal auf www.eheim.de schauen)
leider weiß ich ned wie schnell die sind... du kannst natürlich auch einfach mal in nen Zoo-Handel gehen und da nachfragen...

maniac2k1

God

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:41

brauchst du unbedingt die? oder tun es auch schlauchtüllen mit entsprechendem gewinde?
dann kann dir diese tabelle weiterhelfen:
Eheim-Pumpen (Saug - Druckseite):
1046: G3/8" - G1/8"
1048: G3/8" - G1/4"
1250: G1/2" - G3/8"

oder ne mail an den support/km an dino und fragen ob die dir son teil abdrücken, weil die müssten die ja bei AC haufenweise rumliegen haben
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Dino

Administrator

Dienstag, 21. Januar 2003, 17:38

Hi

Bitte keine S und V Topics mehr.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!