You are not logged in.
EpS
Senior Member
hektiker
Unregistered
EpS
Senior Member
creep
Unregistered
Quoted
ich begebe mich lieber in die mentale kontrolle von microsoft als auf pc zu verzichten
Quoted from "hektiker"
ne ma im ernst:
die "dumme masse" wird tcpa schon annehemen
außerdem: das wichtigste medium für die "dumme masse" das TV hat soweit ich das überblicken kann noch KEINEN EINZIGEN bericht darüber gebracht.
die "dumme masse" interessiert sichn scheißdreck ob wir "freiheitsliebenden" was gegen tcpa ham
LiquidAcid
Unregistered
Quoted from "LiquidAcid"
Außerdem, wenn TCPA mit Hilfe der CPU und des Mainboards (Anbindung an die restliche Hardware) funktioniert, dann wäre es im Prinzip doch möglich das BIOS des Mainboards zu patchen (TCPA Code entfernen). Dann würde zwar die CPU nicht mehr funzen, weil er ja ein TCPA-BIOS verlangt, aber wie kriegt er das wohl raus? Es werden sich sicherlich ein paar Pins dort befinden, die diese Aufgabe übernehmen. Vielleicht könnte man dort angreifen und der CPU ein TCPA-Mainbaord vorgaukeln. Man bastelt sich sozusagen einen Dummy-TCPA-Emulator, der das TCPA nachbildet, seine Funktionen allerdings ins Leere laufen lässt.
Wär das nicht eine Idee?
Quoted from "Speedfreak900RR"
Vieleicht ist das mit dem TV ein guter Gedankengang, die Medien haben ja in unserer Gesellschaft eine ungeheure Macht bekommen.
Ich denke manchmal das alles was in der Glotze läuft von 99% der Bevölkerung einfach so hingenommen wird.
Es wird sich null eigene Meinung gebildet, sondern einfach nur geglaubt was der Redakteur "recherchiert" hat und selber glauben will, ob er selbst Plan von der jeweiligen Sache hat oder nicht.
creep
Unregistered
Fragender_MKII
Full Member
Fragender_MKII
Full Member
-