• 27.04.2024, 20:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geschaft :-)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 16:13

Moin,
ich muß es einfach los werden, hab heute die Ergebnisse meiner Facharbeiterprüfung bekommen
theorie 73% :)
praktisch 87% ;D

endlich fertig mit dem scheiß, kein Berichtsheft, keine Schule und keine Arbeit für doofe mehr ;D ;D ;D :D :D :D :) :) :)
Hier gibts nix zu sehen, weiter gehen.

Re: Geschaft :-)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 16:16

Glühstrumpf von mir! :D

Worin genau haste denn Deine Prüfung gemacht?


Gruß EL
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Geschaft :-)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 16:23

Danke,
als Energieelektroniker in Betriebstechnik.
Hier gibts nix zu sehen, weiter gehen.

Re: Geschaft :-)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 16:25

Ah, ein Strom-Mensch... ;) ;D

Ich bin bloß Schwachstromer (Kommunikationselektroniker)...

Aber herzlichen Glühstrumpf zur bestandenen Prüfung! :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Geschaft :-)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 16:30

:D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Geschaft :-)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:36

Zitat von »Buz«

:D

Des is ja wieder aussagekräftig
Happy Birthday oder zu was auch immer man dir gratulieren soll ::)

Re: Geschaft :-)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:38

Auch von mir gibt es nen Glühstrumpf. ;D
War es denn sehr schwer??

Re: Geschaft :-)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 20:13

@Tlaloc
ging so, in der Theorie waren Technologie, Mathe und Wiso relativ einfach, nur Schaltung und Funktionsanalyse war irgendwie übel.
Bei der Praktischen hat mich Automatisierung (SPS) viele Punkte gekostet weil ich irgendwie mit den sc* >:(*ss vorgaben nicht klar kam.
Das schlimmste daran war das die Prüfungen insgesamt 7 Tage gedauert haben.

CU

Hier gibts nix zu sehen, weiter gehen.

Re: Geschaft :-)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 20:33

Man wie kann ne prüfung über 7 Gott verdammte Tage gehen??
Das gibt noch ein herzliches Glückwunsch extra.
man wie Übel ::)

Stuntpearl

unregistriert

Re: Geschaft :-)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:15

Achja, dir Prüfung...
Hab noch zeit.


Aber gratz von mir für dich :D




stunt

Re: Geschaft :-)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:26

Herzlichen Glückwunsch......



Gruß

vom Ex-Energieelektroniker Anlagentechnik und jetztiger Informatikstudent Carsten ;-)


P.S.: Hattest du dein Berichtsheft immer auf dem neuesten Stand? Ich hab vor der Prüfung 1 1/2 Jahre nachgeschrieben....
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

Re: Geschaft :-)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:30

super herzlichen glückwunsch

7 tage prüfung,mach mir keine Angst
mach nähmlich ab august auch ne ausbildung als Energieelektroniker-Betriebstechik bei den Stadtwerken

Re: Geschaft :-)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:59

Danke,
@Fragender_MKII
mein record lag bei 9 monate ::) im rückstand aber 1 1/2 Jahre :o nicht schlecht, aber ich mußte es kurz vor der Prüfung alle 2 wochen vorlegen.

@Andyrandy
jup 7 tage davon
-2 tage Theorie SuF, Wiso, Mathe und Techno
-5 tage Paktische Schaltung verdrahten, erweitern, SPS, Messen und Fehlersuche! Viel Spaß dabei, ist aber nicht so schwer wie man es sich am anfang vorstellt ;)
Hier gibts nix zu sehen, weiter gehen.

Re: Geschaft :-)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:04

Bei uns haben sie die Berichtshefte am Anfang der Ausbildung regelmäßig kontrolliert, danach nicht mehr......

Hätte sie aber granicht schreiben brauchen, weil sich kein Schwein mehr dafür interessiert hat.....


Gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

Re: Geschaft :-)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:24

herzlichen glückwunsch auch von mir ;)

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Ah, ein Strom-Mensch... ;) ;D

Ich bin bloß Schwachstromer (Kommunikationselektroniker)...

Aber herzlichen Glühstrumpf zur bestandenen Prüfung!  :D

CU

ich soll auch mal kommunikationselektroniker werden
aber ich hab die blöde prüfung noch vor mir (3. lehrjahr)
und unser ausbilder meinte das wir eine der schwierigsten und umfangreichsten prüfungen seit jahren bekommen werden :o
na dann gute fuhre :-/ ::)

Re: Geschaft :-)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:49

Und ich habs auch endlich geschafft, hab in meiner PB-Klausur ne glatte 6 geschafft :-[
War eigentlich keine normale Klausur, sondern eine "wissenschaftliche Arbeit" für die jeder 3 Monate Zeit hatte, Thema durfte man sich aussuchen, musste aber was mit Geld zu tun haben. Am 19.12.2002 um 12 Uhr war Abgabe-termin, angefangen hab ich am 18.12.2002 gegen 20:30 Uhr. Naja, scheiß Faulheit >:(
Das größte Problem ist aber, dass die Klausur bei mir 50 % der Gesamtnote ausmacht, weil ich zu wenig Noten hatte... Jetzt steh ich 4,25 und bekomm ne 4 aufm Zeugnis. Und das passt nich in mein Konzept, weil ich eigentlich n Notenschnitt von 2,0 aufm Zeugnis angepeilt hab... >:( :-/ :'( :-/ >:(

Re: Geschaft :-)

Donnerstag, 23. Januar 2003, 09:26

Hai!

Auch von mir einen Herzlichen!

Aber was heist hier Schwachstromer, Fachbegriff ist doch wie bei Kfz-Elektrik "Kabeldesigner"! ;D

Gruss,
Meidscha