Yipppieeee !!!
Bei uns fällt heute wegen Eisglätte im gesamten Raum Landshut die Schule aus ;D
Und das beste ist: Heute hätten wir 3-Stunden-Deutsch-Schulaufgabe geschrieben ;D
JUHUUUUU !!!
Is ja Krass, ich hätt heut auch drei stunden deutschschux geschrieben und bei uns fällt auch die schule wegen Eisglätte aus !!!!!! Mom mal, ich sitzt ja in dieser besagten schule neben dir ;D ;D
Ciao
Captain Crash
P.S.: Und ich wollte heute doch tatsächlich mit dem Roller zur Schule
WENN DU'S HEUTE KANNST BESORGEN, GEHT'S BESTIMMT AUCH MORGEN !!!!
Intel 2,4 Ghz
512 ddr ram PC 333
GF4 Ti4400
Asus P4B533-E
super und ich kann nicht in die Arbeit so glatt bei uns und jetzt muß ich im Forum rumschleichen ;D
@cricket: Schwein gehabt ;D
na wenns besser wird fahr ich worken
super und ich kann nicht in die Arbeit so glatt bei uns und jetzt muß ich im Forum rumschleichen ;D
@cricket: Schwein gehabt ;D
na wenns besser wird fahr ich worken
Moin yappa!
Bist schon arm dran... : ... was müsstest du denn arbeiten ?
Ich wünschte bei meiner Mathe Arbeit wäre mal die Schule ausgefallen wegen Eisglätte *g*. Für ne 4+ sitze ich da 3 Stunden schreibe mir meine Finger wund und rauch mein Kopf halb kaputt. Wäre ich mal besser nicht aufgestanden ;D
was ist n bei euch los, bei uns in braunschweig ist blauer himmel und man kjann fest im pullover rumlaufen, und in mathe hab ich heut 14punkte bekommen
einzig dumme heute ist, dass mein 10 jähriger bruder mit nem mies entzündeten fuss ins krankenhaus eingeliefert wurde und gerade operiert wird, hoffe mal das wird wieder
mfg tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |