• 01.08.2025, 00:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cyrotech

God

Aaaaahrgh, Kinderalarm

Sonntag, 26. Januar 2003, 20:09

Tach Leute,
ich bin noch auf der Arbeit, da schleppt eine Kollegin ihre kleine Tochter an. Und die hat nix besseres zu tun, als mir die ganze Zeit auf den Wecker zu gehen. Die hängt mir Buchstäblich am Rockzipfel (oder besser: Pulloverzipfel). Ja da hab ich ja Bock drauf. Und ihre antiautoritäre Mutter sagt nix dazu, und ich komm mir blöd dabei vor, die Kinder von anderen Leuten anzubrüllen. Daher: Hiiiiilfeeeee!!!
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

EddiG

Senior Member

Re: Aaaaahrgh, Kinderalarm

Sonntag, 26. Januar 2003, 20:10

sperr das kind ins eisfach
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

RedQueen

Full Member

Sonntag, 26. Januar 2003, 20:14

Sie vielleicht mal drauf aufmerksam machen das das Kind dir auf die Nerven geht? ;D

mfg RedQueen

Eikman

Moderator

Sonntag, 26. Januar 2003, 20:14

sag deiner kollegin einmal nett sie möchte doch bitte ihrem kind sagen das es dich in ruhe lassen soll, da du heute nicht so gut gelaunt bist, das ganze mit einem lächeln und sehr freundlich und es sollte klappen

wenn nicht wirst du halt etwas frecher, kinder haben nichts auf der arbeitsstelle verloren!

Cyrotech

God

Sonntag, 26. Januar 2003, 20:17

Ich glaub, die schwärz ich morgen mal beim Chef an >:(
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Chewy

Moderator

Sonntag, 26. Januar 2003, 20:23

ne. gib dem kind ein paar buntstifte, zeig ihm ne schöne wand und die sache erledigt sich von selbst.....

hab ich auch schon gemacht. wirkt wunder. ;)

freak34

Senior Member

Sonntag, 26. Januar 2003, 20:26

lol Geiles Problem.

Also eher auf die nette Art versuchen wie Chewy schon sagte. Lass sie TV Gucken, ich kann dir ja eins meiner Video´s aus der Telletubbi Serie schicken ;D ;D ;D

Clark

God

Sonntag, 26. Januar 2003, 20:32

lass "zufälligerweise" ein paar scharfe Gegenstände so rumliegen, das die Mutter sie sieht, und das da das Kind rankommen könnte. Um was wollen wir wetten, das die da nicht lange spielen darf? ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

maniac2k1

God

Sonntag, 26. Januar 2003, 20:40

die sache mit den buntstiften aber nicht zu direkt machen!
leg die stift lieber auffällig hin (grosse pfeile in leuchtenden farben ;)) und die natur nimmt ihren lauf...
sonst heisst es noch: von wem hat das kind denn die stifte?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Dino

Administrator

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:12

Hi

..jetzt weiss ich, warum chewy die ganze Zeit so ruhig war auf der CSC-Lan, als wir ihm die Buntstifte gaben... ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Chewy

Moderator

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:18

Zitat von »Dino«

Hi

..jetzt weiss ich, warum chewy die ganze Zeit so ruhig war auf der CSC-Lan, als wir ihm die Buntstifte gaben...  ;D

Dino

ich erinnere mich daran einen Quakerschrei aus Dinos Mund gehört zu haben der der Augsburger Puppenkiste alle Ehre gemacht hätte.... ;D ;D ;D

max

God

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:36

Zitat von »Chewy«

ich erinnere mich daran einen Quakerschrei aus Dinos Mund gehört zu haben der der Augsburger Puppenkiste alle Ehre gemacht hätte....  ;D ;D ;D

;D