Tach Leute,
ich bin noch auf der Arbeit, da schleppt eine Kollegin ihre kleine Tochter an. Und die hat nix besseres zu tun, als mir die ganze Zeit auf den Wecker zu gehen. Die hängt mir Buchstäblich am Rockzipfel (oder besser: Pulloverzipfel). Ja da hab ich ja Bock drauf. Und ihre antiautoritäre Mutter sagt nix dazu, und ich komm mir blöd dabei vor, die Kinder von anderen Leuten anzubrüllen. Daher: Hiiiiilfeeeee!!!
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
sag deiner kollegin einmal nett sie möchte doch bitte ihrem kind sagen das es dich in ruhe lassen soll, da du heute nicht so gut gelaunt bist, das ganze mit einem lächeln und sehr freundlich und es sollte klappen
wenn nicht wirst du halt etwas frecher, kinder haben nichts auf der arbeitsstelle verloren!
Also eher auf die nette Art versuchen wie Chewy schon sagte. Lass sie TV Gucken, ich kann dir ja eins meiner Video´s aus der Telletubbi Serie schicken ;D ;D ;D
lass "zufälligerweise" ein paar scharfe Gegenstände so rumliegen, das die Mutter sie sieht, und das da das Kind rankommen könnte. Um was wollen wir wetten, das die da nicht lange spielen darf? ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.
die sache mit den buntstiften aber nicht zu direkt machen!
leg die stift lieber auffällig hin (grosse pfeile in leuchtenden farben ) und die natur nimmt ihren lauf...
sonst heisst es noch: von wem hat das kind denn die stifte?
[table][tr][td]
[/td][td]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...