• 26.08.2025, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Bremer Nachtlinie 6 TIPP!

Sonntag, 26. Januar 2003, 07:07

Also ich hab mir eben was überlegt, nur ganz theoretisch, weil es vielleicht ja mal einem von euch helfen könnte.

Also, mal angenommen ihr wollt in Bremen um ca. 3:55 Uhr von Grolland Neuenländer Straße in die Neue Vahr, Phillip-Scheidemann-Straße. Dazu wollt ihr zunächst mit der N6 zum Hauptbahnhof und von dort den Rest mit der N1. Soweit so gut, nun meine Tipps:

Die N6 ist ein Bus und die Neuländer Straße hat unten auch ein Bushaltestellenschild.

Geht auch zu diesem Bushaltestellenschild!

Diese Tipps sind wichtig, denn mal angenommen ihr steht oben bei der Straßenbahnhaltestelle und wartet, dann verpasst ihr den Bus leider und müsst eine volle Stunde warten bis der nächste kommt, ihr würdet also ganze 70 Minuten an der Haltestelle warten müssen und das bei sehr sehr geringen Temperaturen. Zu eurem Pech wüßtet ihr aber garnicht das das ein Bus ist und würdet da bis zu eurem Anruf bei der BSAG in dem Glauben stehen richtig gewartet zu haben und die BSAG sei Schuld. Das will keiner.

Mal angenommen ihr habt soetwas doch vor, achtet bitte vor Antritt der Fahrt darauf das der Akkus eures eventuell mitgeführten MP3 Players auch voll geladen ist und nicht nurnoch eine halbe Stunde läuft. Auch der Handyakku sollte länger halten als bis zum Moment der Ankunft des Busses um 5:04 Uhr, auch wenn vorher durch die unterkühlten Hande das Tippen von SMS nurnoch unter Schmerzen durchzuführen ist!

Ich könnte mir allerdings vorstellen das die Hande wie Sau kribbeln und jucken wenn sie dann wieder warm werden :)

Beherzigt diese Tipps und eure Fahrt wird sehr sehr sehr viel Angenehmer verlaufen, denn auch die tolle orange Beleuchtung an der total einsamen Bushaltestelle wird euch nach einer Weile sicherlich auf den Sack gehen.

Dies alles sind natürlich nur rein theoretische Gedanken, die ich mir gemacht habe um euch allen etwas zu ersparen! Ich möchte damit nicht aus eigener Erfahrung sprechen...

Maurice

Full Member

Re: Bremer Nachtlinie 6 TIPP!

Sonntag, 26. Januar 2003, 09:36

Du immer mit deinen "Sinnfreien" Threads ;D Der Eikman ist auch gar kein Spammer ;D Auf gar keinen Fall ;D
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Wurzelsepp

God

Sonntag, 26. Januar 2003, 13:58

Wie kommst du nur dadrauf ?

::)

DasBuz

God

Sonntag, 26. Januar 2003, 20:17

Autsch, sorry Eikman! :(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

chu

Moderator

Montag, 27. Januar 2003, 02:02

;D

da hattest du doch sicher viel zeit dir neuen blödsinn auszudenken, oder ??
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Eikman

Moderator

Montag, 27. Januar 2003, 02:03

viel viel viel viel viel zeit

chu

Moderator

Montag, 27. Januar 2003, 02:19

Jungs, mir schwant böses... :-[
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: